Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » wann habt Ihr nach einem Abbruch wieder versucht ein Kind zu zeugen?

wann habt Ihr nach einem Abbruch wieder versucht ein Kind zu zeugen?

Gelöschter Benutzer
Hatte gestern einen in der 8. Woche einen Abbruch. Meine Ärztin hat festgestellt, dass es ein Windei war. Bin sehr traurig und enttäuscht, weil wir schon seit 2 Jahren versucht haben ein Kind zu bekommen. Nach einer Operation bei mir hat es dann auch geklappt, und nun das ..
von Gelöschter Benutzer am 12.07.2008 10:14h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
kleinesx
Tut mir echt leid
was Dir passiert ist. ich kann mich in Deine Situation gut rein versetzen. Hatte am 26.06. eine FG in der 7. Woche. Laut meines FA konnten wir sofort wieder einen neuen starten, da ich nicht as werden mußte. Bei einer AS sollte man allerdings 2-3 Monate wareten, da sich in der Gebärmutter vernarbungen erst zurück bilden müssen. Wünsche Dir viel Glück
von kleinesx am 14.07.2008 16:44h

8
steffi_0104
wann habt Ihr nach einem Abbruch wieder versucht ein Kind zu zeugen?
Hallo! Ich weiß wie das ist ein Kind zu verlieren! Ich war im Juni 2005 auch Schwanger und habe das Kind in der 8. Woche verloren! Mein Arzt hat damals gesagt ich sollte mir 2 Monate Zeit lassen und dann kann ich wieder schwanger werden! Und genau 2 Monate dannach bin ich auch wieder Schwanger geworden! Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und ein kerngesundes Kind!
von steffi_0104 am 12.07.2008 11:18h

7
Gelöschter Benutzer
hallo finian,
fühl dich in den Arm genommen. Ich hatte diese Woche Donnerstag auch eine Absaugung, da unser kleines plötzlich keine Herztöne mehr hatte . Wir sind total traurig, wir hatten uns ja so darauf gefreut. Wir haben bereist zwei gesunde Kinder und hatten überhaupt nicht damit gerechnet, dass nun mit diesem Kind etwas nicht in Ordung sein könnte. Wir wollen aus aber auch nochmals versuchen und hofen natürlich sehr, dass dann absolut alles in Ordnung ist. LG, Diane72
von Gelöschter Benutzer am 12.07.2008 10:39h

6
engel2002
hallo
tut mir echt leid hatte es auch nach 4 monaten war ich wieder schwanger lg claudia
von engel2002 am 12.07.2008 10:23h

5
kleinesm31
Fehlgeburt
Hallo Das tut mir wirklich ganz doll leid für dich, drück dich mal ganz lieb Hatte auch eine Fehlgeburt und mein Arzt meinte der beste Trost wäre wenn ich es gleich noch mal versucht hätte aber ich hatte Angst es könnte wieder schief gehen mein Rat wäre ruhig etwas zu warten um deinem Körper etwas ruhe zu geben Drück dir beide Daumen das es das nächste mal klappt
von kleinesm31 am 12.07.2008 10:22h

4
niniwini
*schnief*
habe ein knappes halbes jahr gewartet und dann hat es geklappt lass deinem körper etwas zeit
von niniwini am 12.07.2008 10:18h

3
niniwini
*schnief*
FÜHL DICH LIEB GEHALTEN mein erstes war auch eine Fehlgeburt, war auch ne schlimme zeit Ich drück dich ganz fest
von niniwini am 12.07.2008 10:17h

2
josie
ich bin gleich
wieder schwanger geworden
von josie am 12.07.2008 10:15h

1
sarahp
hallo
das tut mir aber leid.................
von sarahp am 12.07.2008 10:15h


Ähnliche Fragen


schwangerschaftsabbruch im 4 monat
16.04.2012 | 20 Antworten

hepatitis c und kinder zeugen?
12.05.2011 | 3 Antworten

habt ihr das mal versucht?
10.05.2011 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter