Muttermund schließt sich net mehr danach

alinkaaa1
alinkaaa1
07.07.2008 | 3 Antworten
Hallöchen,

habe diese Frage bereits gestern gestellt und habe leider wenig dazu gehört und zwar musste ich vor meiner Ausschabung eine Tablette nehmen, damit sich der Muttermund öffnet und ich so ausgeschabt werden musste, , ..nach der OP schloss sich mein Muttermund nicht mehr.

Muss ich da Angst haben bei der Geburt? Jeman hatte mir gesagt/geschrieben, dass ich "ZUGENÄHT" werden müsste---Das ist doch bestimmt nicht nötig! Nach der Tablette schloss er sich ja net-nicht vorher .. dadurch habe ich das Baby bestimmt net verloren-
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
*****
ach man;( abwarten es klappt schon nur gedult;) drücke euch dafür gaaaanz fest die daumen
lorena1986
lorena1986 | 07.07.2008
2 Antwort
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Ja, die war superschönnnn......Fotos werden noch veröffentlicht. Lg Alina P.S: DACHTE JA, dass ich ss wäre, ..aber habe meine Tage noch am 23.6 verfrüht bekommen:((
alinkaaa1
alinkaaa1 | 07.07.2008
1 Antwort
*****
darauf kann ich dir leider nicht antworten, wie war denn eure hochzeit? war ja am 30 bzw 01.07.ne? vlg lorena
lorena1986
lorena1986 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund öffnet sich
25.01.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen