Leichtes Ziehen im Unterleib

Melababe
Melababe
02.07.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben, wie ihr ja wisst hatte ich am 13.6 eine Ausschabung, eine Woche drauf gleich meine Tage, seit 3 tagen habe ich jetzt immer so ein leichtes Ziehen im Unterleib, wie war das denn bei euch nach einer Ausschabung? Wäre lieb wenn ihr mir antwortet!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich hatte meine as am 22.2.2008 in der 8. woche ich hatte körperlich stark mit schindel und d´starkes ziehen zu kempfen verging aber doch von alleine nach einer weile liebe grüße
willowtree
willowtree | 03.07.2008
1 Antwort
ausschabung
ich hatte auch ein ausschabung am 16.04.08 ich war allerdings in der 17ssw und hatte garkeine schmerzen oder ziehen.meine erste periode kam dann am 22ten mai.liebe grüße sylvia
MAMI3204
MAMI3204 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen