Erziehungsgeld!

twins82
twins82
06.04.2010 | 8 Antworten
Hallo Muttis! weiß jemand wie das heutzutage mit dem Erziehungsgeld funktioniert bezw. wieviel man bekommt und das für Zwillinge ? Bei unserem großen Sohn war es noch bissl anders! bekommt man das Doppelte für 2 oder gibt es da unterschiede ? wäre schön wenn uns da jemand mal nen tip geben könnte
DANKE! Lg Christin (puppen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@jannaci80
Dankeschön!!!!!! lg chrissi
twins82
twins82 | 06.04.2010
7 Antwort
@mamaundhappy
Vielen lieben Dank :-))))
twins82
twins82 | 06.04.2010
6 Antwort
@Michaela_24
Ok danke werde glei mal schauen lg chrissi
twins82
twins82 | 06.04.2010
5 Antwort
hallo
du bekommst elterngeld und für jedes weitere kind 300 euro
jannaci80
jannaci80 | 06.04.2010
4 Antwort
Habe es mal eben ausgrechnet hätte ich Zwillinge bekommen würde ich weniger als die
Hälfte für das zweite Kind bekommen. Also ist nicht genauso viel. Kannst hier ausrechnen was du bekommst. http://www.elterngeldrechner.de geht schnell und einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
Das bekommst du ein Jahr und dann 67% deines Gehaltes pluß noch mal einen geringen
Prozentsatz oben drauf weil du Zwillinge dann hast, ist aber nicht viel und wenn du nicht arbeitest bekommst du nur 300Euro und bisschen was dazu für das zweite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
Hallo
wenn du nicht arbeitest bekommst du 300 € pro Kind, wenn du das Erziehungsgeld nach Verdienst bekommst --da weis ich es leider nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
1 Antwort
.....
hi allso in dem anhang von dem elterngeld antrag meiner tochter steht drinn das man bei zwillingen das doppelte geld bekommt das kann soweit ich weis aber auch vom bundesland abhängen ruf doch am besten bei der elterngeld stelle mal an und informiere dich lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Landeserziehungsgeld
06.07.2010 | 12 Antworten
Landeserziehungsgeld sachsen
21.06.2010 | 1 Antwort
dazuverdienen beim landeserziehungsgeld
06.04.2010 | 8 Antworten
Wann Landeserziehungsgeld?
26.03.2010 | 8 Antworten
Landeserziehungsgeld in Hessen
16.02.2010 | 4 Antworten
Erziehungsgeld! Wie wird dasgezahlt?
27.01.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading