Unterlagen für den Elterngeldantrag?

Nandy32
Nandy32
24.03.2010 | 6 Antworten
Reicht der elektronische Lohnsteuerauszug zum Einkommensnachweis der letzten 12 Monate aus? Danke für mögliche Hinweise!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
nein
Reicht nicht Ich habe dort angerufen und mir eine Verdienstbescheinigung zusenden lassen und der füllt das denn aus.
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 24.03.2010
5 Antwort
bei mir
hat es nicht ausgereicht. ich musste - auf nachfrage in unserer perso - den gehaltsnachweis von denen ausfüllen lassen, da bei uns sämtliche ausserordentlichen zulagen dank vater staat nicht mehr gesondert aufgeführt und verrechnet werden, sondern nur all in one und somit eine vorlage der gehaltsabrechnungen nicht ausreicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
4 Antwort
Ooooooooha
Beamte bekommen ja nicht regelmäßig diesen Wisch...soweit ich weiß, gibt es da ein Zusatzformular bei derElterngeldstelle, das vom Dienstherren/ Land ausgefüpllt werden muss...frag aber bitte dort nochmal nach, ich hab das nur überflogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
3 Antwort
@Dajana01
nicht ganz. Es reichen die Kopien der Lohnzettel der letzten 12 Monate vor Geburt. Zusätzlich kann man das Formular vom AG ausfüllen lassen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.03.2010
2 Antwort
@Dajana01
Ich bin Beamtin! Kennst du die Sonderregelung?
Nandy32
Nandy32 | 24.03.2010
1 Antwort
Hallo
Nein...die benötigen die letzten 12 Gehaltsnachweise im Original...außer bei Beamten, da gibt's ne Sonderregel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche unterlagen für kinder reisepass
23.07.2012 | 3 Antworten
Elterngeldantrag? Hilfe!
25.05.2012 | 10 Antworten
Elterngeldantrag
03.05.2012 | 6 Antworten
Elterngeldantrag
06.06.2011 | 5 Antworten
Elterngeldantrag ausfüllen aber wie?
16.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading