tipps zum flasche weg nehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2009 | 2 Antworten
huhu, ich hab da noch ein "kleines" problem..

und zwar schläft mein sohn ein jahr alt, nur mit einer flasche.. also er muss tee trinken um einzu schlafen ..

und ohne der flasche geht echt ncihts..

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ihn vn der flasche weg kriege..

aso.. nuckel bekommt er nciht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
schnuller nimmt er ja nicht.. und das haben wir schon gemacht, bringt ncihts er schreit so lange bis er die blöde flasche kriegt.. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
1 Antwort
....................
Leg ihn anfangs ohne schnuller und ohne Flasche ins Bett er wird meckern aber nach ein paar Tagen wird er merken es geht auch ohne war bei uns auch so nun es hat 4 Tage gedauert dann war ruhe mitlerweile schläft sie weder mit Schnuller noch mit Flasche. lg
sexylady-1988
sexylady-1988 | 26.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten
Pampers und Milch für die Flasche
07.10.2010 | 16 Antworten
kinder weg nehmen ich versteh es nicht
14.07.2010 | 75 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
11.06.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading