bin die mutter

birgit1961
birgit1961
29.05.2008 | 11 Antworten
bin die mutter von meiner 17 jährigen tochter
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
und hiermit
erkläre ich diesen Beitrag: Die Antworten der verwirrten chatter *sfg*
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
10 Antwort
jaaaa,
das hast du ;)
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
9 Antwort
ich finds klasse von Dir
das zu machen sonst hat Deine Tochter keinen richtigen Start im Leben und ich wurde auch von meiner Omi aufgezogen alles halb so wild nur diese "Omis" werden eben noch ein wenig mehr geliebt - leider mußt Du wohl von Amt zu Amt aber geh zum Jugendamt und Elterngeldstelle kann man auch anrufen - vielleicht bekommt ihr ja noch mehr Hilfe wenn Du dann weniger hast evtl. auch Wohngeld und dergleichen von selber sagen die Ämter ja leider nichts also frag ruhig bei Deiner Gemeinde / Stadtverwaltung und dergleichen oder auch Caritas / Arbeiterwohlfahrt und und und nach habt ja noch Zeit
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 29.05.2008
8 Antwort
Hallo und wo bleibt die Frage????????????????
Oder hab ich die verpaßt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
7 Antwort
Ich bin die Mutter
bin die Mutter von meinen 7 Jahre alten Sohn, meiner 6 Jahre alten Tochter , meines fast zwei jährigen Sohnes und meiner bald auf die Welt kommenden Zwillinge
nikolenrw
nikolenrw | 29.05.2008
6 Antwort
Hi, und ich bin die Mutter
meines 4-jährigen Sohnes.... Nein mal im Ernst, weiß schon warum du das schreibst, da wurde doch gleich wieder gezweifelt, ob das wegen deinem Profil stimmt, oder? Ich gratuliere dir zur werdenden Oma. Ich hoffe, ihr freut euch, wird aber bestimmt nicht ganz einfach, nicht nur für deine Tochter sondern auch für dich! Wünsche euch ganz viel Glück dabei!!!
Janne74
Janne74 | 29.05.2008
5 Antwort
Mutter
Bin auch Mutter - von 2 tollen Jungs!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 29.05.2008
4 Antwort
jep,,,,,
das hast du ;)
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
3 Antwort
du hast
doch grade nach der hilfe gefragt ode nicht ?
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 29.05.2008
2 Antwort
+++++++++++++
++++++++++ok,
12Linde340
12Linde340 | 29.05.2008
1 Antwort
hallo
häää, habe ich was verpast ????? ::)))
babynoel
babynoel | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebärmutterhals verkürzt?
08.11.2007 | 5 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung
07.11.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen