Wann habt ihr Bescheid wegen des KiTa Platzes bekommen?

mirakoeln
18.10.2012 | 6 Antworten
Hallo Mamis,

ich werde von den Leiterinnen immer nur vertröstet, wenn ich nachfrage,
ob wir denn nun einen Krippenplatz bekommen?
Wann habt ihr Bescheid bekommen? So langsam läuft uns nämlich die Zeit davon.
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Wir haben sehr kurzfristig bescheid bekommen. Noch nicht mal nen Monat vor Start, ich meine, es waren so drei Wochen vorher. Wir hatten allerdings auch gar nicht mit nem Platz gerechnet und den nur bekommen, weil jemand anderes abgesprungen ist.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@cgiering Irgendwie habe ich das Gefühl, das das fast normal ist. Krippenplätze sind bei uns sowieso rar. Dann müssen wir wohl oder übel warten.
mirakoeln
mirakoeln | 18.10.2012
3 Antwort
bei dem kiga in den meine geht, der wunschkiga von uns war, bekam ich erst kurz vor ende der einjährigen elternzeit ne zusage..10kinder nahmen sie und wir standen auf platz 15..bin paar tage nach geburt schon da gewesen im kiga..zum glück sprangen noch soviele ab, dass wir dann aufrücken konnten und uns somit der 10.platz sicher war ich hatte vorher aber schon ne zusage eines anderen kigas..der hatte grad erst aufgemacht und dementsprechend noch ausreichend kapazitäten frei..aber der wäre die absolute notlösung ala hauptsache erstma nen platz haben, gewesen..hab da auch direkt abgesagt als wir den platz im wunsch-kiga sicher hatten
gina87
gina87 | 18.10.2012
4 Antwort
Wir haben für beide Anfang März Bescheid bekommen und beide gehen jetzt seit Ende August in die Kita .
sternchen2310
sternchen2310 | 18.10.2012
5 Antwort
also ich hab im Januar beschiet bekommomen
Engel_24
Engel_24 | 18.10.2012
6 Antwort
bei uns im ort gibts immer im februar/märz bescheid für den start im kindergarten zum 1.8.
-kico-
-kico- | 18.10.2012