Kindergeldantrag fürs zweite Kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2012 | 6 Antworten
Hallöchen ihr lieben Lieben,

ich hab mal eine Frage wie lange hat die Bearbeitung vom Kindergeld für das zweite Kind bei euch gedauert?
Es ist ja quasi nur ein Folgeantrag gewesen bzw ein Zusatzantrag.

Danke für eure Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hat ca. eine Woche gedauert. Bekommen für beide Kinder das KG an einem Tag. Hab zuerst gedacht die hätten sich vertan?!
Fruehlein83
Fruehlein83 | 14.05.2012
5 Antwort
Meiner ist noch nicht durch....die kleine wurde am 16ten April geboren und ich habs ne woche später weg geschickt dann kam er einmal zurück weil was fehlte an angaben... und ich hab ihn einen tag später wieder hingeschickt...noch nichts bekommen
AJEsens
AJEsens | 14.05.2012
4 Antwort
meine große hat am 9 und die kleine am 11 hätte ja auch der 25 bleiben können
Sephoria
Sephoria | 14.05.2012
3 Antwort
:-) danke euch :-) naja bei uns bleibts beim 20 :-) da ja beide Kinder den 23. als Geb.datum haben hihihi na ich bin gespannt müsste ja dann morgen oder heute n Brief kommen letzten Dienstag hab ich den Antrag abgegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2012
2 Antwort
eine woche hab meins auch erst bekommen
Sephoria
Sephoria | 14.05.2012
1 Antwort
Nicht lang.ne Woche Ca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute zweite Untersuchung
16.08.2012 | 7 Antworten
kindergeldantrag
20.07.2012 | 2 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading