Wer kann mir mit Sorgerecht helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2008 | 28 Antworten
Habe eine kleine Tochter die bei mir lebt. Meine Freundin hat uns vor über einem Jahr verlassen und kümmert sich nocht um ihre Tochter. Haben das geteilte Sorgerecht. Jetzt meine Frage, welche Rechte habe ich das ich das Komplette Sorgerecht bekomm oder sonst welche Rechte? War schon auf sämtlichen Ämtern, nur die reden mir zu neutral. Danke
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
ja,genauso gross
wie ich!!!!!!!
Tanjama
Tanjama | 10.01.2008
27 Antwort
ich finde es normal,das sich ein mann um die kinder kuemmert,das soll
jeder mann machen und die mutter auch.....
Tanjama
Tanjama | 10.01.2008
26 Antwort
So ich beende jetzt den Kindergarten!
Dieser Mann hat auf jeden Fall meine Hochachtung das er sich um sein Kind kümmert! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.01.2008
25 Antwort
find ich schon echt heftig was hier geantwortet wird
man braucht dieser mutter ja wohl nicht mehr das kind wegnehmen denn so wie es aussieht hat SIE das kind verlassen. also echt der gute mann stell ne frage und wird hier von der seite angemacht. er kümmert sich schliesslich um sein kind!
karin
karin | 10.01.2008
24 Antwort
@tatjama
deine "Mami" ist schon groß und kann alleine Antworten jaja kopfschüttel
Maxi2506
Maxi2506 | 10.01.2008
23 Antwort
Dreist??????????
Finde ich euch jeder kann seine Meinung schreiben!!
marquise
marquise | 10.01.2008
22 Antwort
Also,meine Mami ist nicht dreist und
kindisch, o.k.!
Tanjama
Tanjama | 10.01.2008
21 Antwort
@marquise
ich denke das reicht...ich finde dich jetzt echt dreist und kindisch! Wenn du nicht weiter weißt zweifelst du mal einfach! Das geht denke ich zu weit!
Maxi2506
Maxi2506 | 10.01.2008
20 Antwort
ich hacke nicht auf deiner mutter rum
ich diskutiere einfach nur mit ihr weil ich nicht nach vollziehen kann was sie schreibt !
SteffiSG
SteffiSG | 10.01.2008
19 Antwort
Hackt bitte nicht auf marquise rum,denn die hab ich lieb
und sie ist meine Mami..... Also ich finde es auch nicht gut, dass die Mutter nicht kuemmert, wenn das so ist nuetzt es ja aber auch nichts, wenn er ihr das Sorgerecht nimmt, oder bringt es dem Kind, oder ihm dann was?
Tanjama
Tanjama | 10.01.2008
18 Antwort
lööööööl.......
und warum nicht? was ist an der frage komisch ?????? ich schreib mit ihm über icq ! unfassbar so antworten ! Erklär mir mal was daran nicht stimmnen soll
SteffiSG
SteffiSG | 10.01.2008
17 Antwort
Papa...
Ich bin mir nicht mal sicher ob dieser "Papa" echt ist!
marquise
marquise | 10.01.2008
16 Antwort
@marquise
deine Antwort spricht Bände.......
Maxi2506
Maxi2506 | 10.01.2008
15 Antwort
Also..
deine Kleine ist ja schon 25? Du auch? Hast sie wohl falsch im Profil...
sanmod
sanmod | 10.01.2008
14 Antwort
..........
du kannst es nicht beurteilen aber kannst sagen lasst das sorgerecht so ?!?!?! okay..... in der sache hast du wirklich eine komische ansichtsweise
SteffiSG
SteffiSG | 10.01.2008
13 Antwort
maxi...
Ich muß mich von dir nicht über das Wort "Sorgerecht" aufklären lassen!!
marquise
marquise | 10.01.2008
12 Antwort
Steffi...
Ich kenne den "Papa" nicht wirklich...deswegen bin ich da sehr vorsichtig, vielleicht stimmt das ja auch nicht, ich kann das nicht beurteilen.
marquise
marquise | 10.01.2008
11 Antwort
@marquise
Laß dir das Wort SORGErecht mal durch den Kopf gehen! Was bedeutet das wohl? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.01.2008
10 Antwort
.......
Wofür soll sie das Sorgerecht behalten ? sie kümmert sich nicht ums kind soll sie das Recht haben mit entscheiden zu dürfen wenn die kleine was hat oder in die schule kommt? in nen paar jahren kennt sie ihre tochter nicht mal weil sie sich verändert hat und dann soll sie das Sorgerecht haben ?
SteffiSG
SteffiSG | 10.01.2008
9 Antwort
Sorgerecht
Wisst ihr ich habe eine Bekannte der wurde das Kind aus Rache weggenommen und ich habe das live miterleben müssen...bin da sehr, sehr empfindlich.L.G.Und das gemeinsame Sorgerecht kann doch bestehen bleiben.
marquise
marquise | 10.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen