Wollt eigentlich grad schreiben das ich langeweile hab

Annika-Bennet
Annika-Bennet
18.12.2007 | 18 Antworten
aber wie ich sehe feiert ihr hier alein ne Party? Ohne MICH?
Ey hallo? was war denn hier wieder los? will mitziggen, ..
LOL

@Tinchris, .. du musst son Button einfügen bei deiner Frage "DÖT ERST AB 18 JAHRE!"
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
voll lustisch hier
also heut abend ist ja mal richtig was los bei Mamiweb.... und ich dacht schon hier beschäftigen sich wirklich alle von früh bis spät nur mit Menstruationsproblemen *fg*..... Richtig lustisch, wie hier viele auf die kleinsten Bemerkungen direkt mit Abwehr reagieren und sich total aufregen... fehlt da der IQ um Scherze zu verstehen ;-) oder haben die meisten son schlechten Tag hinter sich *amKopfkratz*, die möcht ich auf jeden Fall nicht als Nachbarn haben, wenn man da mal falsch parkt... Tatütata, haste bestimmt direkt die Polizei am Hals *grins*..... @Annika, da wett ich aber mit Dir, allerdings nicht gegen Dich ;-), keine zwei Tage, die Waage zeigt das Wunschgewicht, das Traumkleid sitzt angegossen und die Regel bleibt mal wieder aus *kicher*, aber was solls, die Mäuse sinds doch wert... aber das mim Spontanen Absaugen direkt im Kreissaal, das wär doch mal was..... vielleicht so richtig Kreissaal-Parties....
Nikola76
Nikola76 | 18.12.2007
17 Antwort
peppels,..
wasn das f+rn Spruch??? ich meinte nur das egal wann genau dann wenn ich meinen flachen Bauch wieder hab dann werd ich bestimmt schwanger, .... wer scheißt jetzt in welche Betten?? ich steh aufm schlauch *schähm* ist schon spät bitte entschuldige,
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.12.2007
16 Antwort
ich vermiss meinen bauch
wahrscheinlich tue ich deswegen auch nix dafuer.. @annika-bennet.. kinder die wetten, scheissen in die betten.. *rofl*
pepples
pepples | 18.12.2007
15 Antwort
Bauch
Meiner auch nicht weg. Sohn aber schon 3!!! Mag aber zu gern essen .selber schuld ich weiß
Mutti05
Mutti05 | 18.12.2007
14 Antwort
da ich eh wieder nen WKS bekommen werde
könnten die doch eigentlich auch direkt ne Bauchstraffung mit machen oder? fänd ich ja mal gut *fg* @pepples, bennet ist 6 Monate alt und der Bauch is noch da
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.12.2007
13 Antwort
ICh Wette mit jedem von euch,..
wen ich en Bauch richtig weg habe, .. nur kurze Zeit später bin ich wieder schwanger WETTEN???? LOL
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.12.2007
12 Antwort
ich bin meinen auch noch net los..
und nu ist die geburt schon fast 4 mon her.. aber was solls, wir haben erst mal weihnachten, geburtstag und dann ist da noch Silvester, danach kann man dran denken was zu tun.. :)
pepples
pepples | 18.12.2007
11 Antwort
ach ich hatte auch meine Kugel gerne
aber das Restkügelchen könnt nu dann doch langsam aber sicher sich davon machen, .. wobei, .. dann auch noch bitte das da am Po, und an dern Oschenkeln und den Armen und am Hals und nicht zu vergessen: AM DICKEN ZEHHHHHHHHHHHHHHHH LOL
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.12.2007
10 Antwort
ja aber
nächstes jahr kann ich was machen damit der wech geht dieses jahr muss ich mit der kugel rum laufen...und das tu ich gern
tinchris
tinchris | 18.12.2007
9 Antwort
*lachwech*
was wird denn anders? Menste der Bauch ist dann von heut auf morgen weg???? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE der bleibt dir erstmal
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.12.2007
8 Antwort
ha ha ha ha
nächstes jahr wird alles anders
tinchris
tinchris | 18.12.2007
7 Antwort
honey,.....
das war nicht wirklich ernst gemeint, habe das nur geschrieben weil das ja hier soooo oft unnötiger Diskusionsstoff ist! Klar kann auch ein Frau unter 18 eine gute Mutter sein, aber ob sie das auf brechen und biegen werden sollte ist die Frage, .. da halt ich mich lieber raus, ... @ tinchris-komisch, haste schonmal mit Diät versucht???? Du hast aber auch echt n dicken bauch, .... mensch mach doch mal was! lass dich nicht so gehen,
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.12.2007
6 Antwort
annika- bennett
schön wäre ein waschbrett bauch aber ich kann lachen so viel ich will meiner wird nich dünner werden
tinchris
tinchris | 18.12.2007
5 Antwort
ich verstehe nicht,
warum es stören sollte, wenn man auch unter 18 ein Kind bekommt.Das heißt ja nicht, dass man dem Kind nichts bieten kann. es macht doch keinen unterschied...ob ich nun 1967 oder 1989 geboren bin.
honey62
honey62 | 18.12.2007
4 Antwort
danke mami !
@ Tinchris glaubst du mann bekommt einen Waschbrettbauch wen man gaaaaaaaaaaanz viel lacht? Dan macht ma bitte weiter, .. wer regt sich da eigentlich auf? Und vor allem: ÜBER WAS?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.12.2007
3 Antwort
hallo
hey na du :) wir dir nur kurz sagen das ich dein neues bild hier drin super soool finde von deinem kleinen schatz :) echt geil *g* ich geh nun off ciaoi & schönen abend noch
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.12.2007
2 Antwort
ja vestehe ich ach nicht
weil unter 18 sollte manja auch keine Mutter sein, .. OHHHHHHHHHHHHHHHWEI da hab ich was gesagt AHHHHHHHHHHHHHHHHHH verkloppt mich bitte net!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.12.2007
1 Antwort
ich versteh
sowieso nicht das man sich unter 18 hier anmelden kann
tinchris
tinchris | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten
Schreiben
08.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen