elternzeit verlängern?

LeonieEmilia
LeonieEmilia
17.10.2008 | 3 Antworten
ich wüsste gerne on man nachträglich die elternzeit noch verlängern kann? habe ursprünglich nur 9 monate beantragt, da sich jetzt aber die verhältnisse geändert haben und ich keine betreuung für meine tochter mehr hätte möchte ich gerne doch insgesamt 2 jahre zuhause bleiben. kann ich das noch beantragen? ich hatte im ersten antrag elternzeit bis märz/2009 beantragt.
kann ich einfach einen brief zum AG schicken und um eine verlängerung bitten? bin echt grad am verzweifeln! hätte ich mal direkt länger beantragt.. :(
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Du kannst schon
verlängern, allerdings nur mit Zustimmung des Arbeitgebers...
Katharina27
Katharina27 | 19.10.2008
2 Antwort
Hallo
also ich hatte auch erst 1 jahr beantragt dann wollte ich aber doch 3 jahre und habe ein brief zu meinem Arbeitgeber geschickt und das ging bei mir ...versuch es doch einfach aber ich glaube schon das es geht ..wie gesagt bei mir ging es!!!! viel erfolg!! Lg Melle
Jo08
Jo08 | 17.10.2008
1 Antwort
hi
also soweit ich weiß kann man im nach hinein nicht mehr verlängern....
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elternzeit verlängern ja wie denn nun?
02.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen