Kita absagen - Kosten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen!
Da wir momentan wieder voll den Umzugsstress haben ohne sagen zu können, an welches Fleckchen genau es uns verschlägt (im Umkreis von 50km), wollte ich meine Kleine mal vorsichtshalber fürn Okt. 09 gleich in mehreren Kinderkrippen voranmelden.
Was passiert, wenn ich dann wieder absage?
Kommen Kosten auf mich zu bzw. müsst ich dann jemanden suchen, der den Platz an unserer Stelle antritt?
Liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Morgen...
Ich habe meine Große auch in mehreren Kita angemeldet.Man muss nix zahlen oder so nur wenn du den Vertrag mit denen machst also damit sie dann drin ist!! Aber sonst kommen absolut keine kosten auf dich zu!!!! MJ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
1 Antwort
...
ich denke nicht, dass das was kostet, wenn du wieder absagst. dann rutscht sicher das nächste kind auf der warteliste nach und alles ist gut, mach dir mal keinen kopf!
Katti77
Katti77 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Treffen oder absagen?
28.06.2012 | 26 Antworten
Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten
Kosten eines Babys?
05.05.2012 | 17 Antworten
kitakosten berlin
21.09.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading