Was würdet ihr machen?

Petra1977
Petra1977
25.01.2011 | 8 Antworten
guten abend ihr lieben, ich geh ja in privathaushalte putzen und lass mich über eine agentur vermitteln. nu ist es so das eine familie mir das geld was am 01.01. fällig war noch immer überwiesen haben, da sie nicht zuhause sind wenn ich da bin kann ich nur ein zettel hinlegen und sie erinnern das habe ich letzte woche montag am 17. auch gemacht bis heute ist nichts gekommen, ich hab nu mit der agentur vereinbahrt, das ich bei nichtzahlung in zukunft zuhause bleibe, nu bin ich aber am überlegen bleibe ich montag zuhause oder rufe ich die agentur an, die inhaberin hat schon gesagt sie würde sich drum kümmern und mit ihr reden. es kommt ja mittlerweile nicht mal eine entschuldigung, ist leider schon öfter vorgekommen bisher hatte ich aber immer nach erinnerung mein geld bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Petra1977
ah achso....ja dnn würd ich auch zuhause bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
7 Antwort
@19tanja84
die agentur wollte ja schon aber dann sagte ich als gedankenstütze eben schreibe ich eine rechnung und wenn sie nicht zahlen dann bleibe ich zuhause die agentur ist mit einverstanden sie hat aber gesagt ich soll sonst bescheid sagen
Petra1977
Petra1977 | 25.01.2011
6 Antwort
@MeGi2007
das wissen sie schon, denn ich habe neulich ein rundschreiben rausgeschickt deswegen bin ich an überlegen agentur anrufen die wissen es ja schon oder eben einfach montag nicht erscheinen
Petra1977
Petra1977 | 25.01.2011
5 Antwort
oh
das ist aber schon sehr ne frechheit, das da einfach des geld net bekimmst, würd da noch mal mit der agentur reen denn so gehts ja nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
4 Antwort
...
die haben doch gesagt, dass du dann zuhause bleiben kannst. Ich würde ihnen das auch nochmal auf einen Zettel schreiben, dass du gezwungen bist, ab Montag bei nicht bezahlung, nicht mehr zukommen. >Ich würde mir da keinen Kopf drum machen.
MeGi2007
MeGi2007 | 25.01.2011
3 Antwort
@Solo-Mami
das geht schon von anfang an so und privathaushalte habe ich eigentlich genug. werde dann morgen mal die agentur anrufen
Petra1977
Petra1977 | 25.01.2011
2 Antwort
Lass die Agentur das klären
Und wenn sich das nicht bessert, nun dann gehst Du da nicht mehr hin. Du findest genug andere Privathaushalte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2011
1 Antwort
lass das
über die Agentur klären. Wenn kein Geld kommt, kann man von dir da auch keine Leistung erwarten.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 25.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading