wie lange?

lifeni
lifeni
01.12.2010 | 7 Antworten
wie lange hat es bei euch gedauert bis das Kindergeld berechnet war und es auf dem Konto ist? wir warten jetzt schon seit 5 Wochen und immer noch nix .. habe gerade angerufen und sie meinten das ist noch nicht berechnet! was soll das? wie lange sollen wir noch klar kommen? und das vor Weihnachten! könnt kotzen! gibt es da vielleicht ne vorraus zahlung? was kann ich tun?

achso fals fragen sind, wir sind wieder zurück nach Deutschland gewandert im oktober! Wir wahren 10 Jahre in Österreich!Wir sind aber Deutsche!

lg vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Jennymaus611
schön wärs :D ich ruf da fast jede woche an und nerve und immer heißt es nur es ist noch ncith fertig. hab da auch schon einige saftige briefe hingehen lassen, aber nützt leider nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
6 Antwort
lifeni
das kann ich dir leider nicht sagen! ich hatte damit noch keine probleme ich habe es immer bei beiden kindern pünklich bekommen und das bearbeiten hat auch nie länger als eine Woche gedauert! nochmal anrufen und fragen ob es sowas gibt! weil es dir ja zusteht ist ja das geld für deine Kinder! Lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 01.12.2010
5 Antwort
@Jennymaus611
habe ich vorhin...dewegen bin ich so verärgert! die meinten es kann noch bis zu 10 wochen dauern! aber bei meiner freundin hat es auch nur ne Woche gedauert! ich versteh das nicht! weist du ob man sich was vorraus zahlen lassen kann? ich meine das Geld steht mir ja eh zu!!!!
lifeni
lifeni | 01.12.2010
4 Antwort
hi du
die kindergeldkassen können sich bis zu nem halben jahr zeit lassen mit der bearbeitung bei mir hats damals 6wochen gedauert wo ich es für meine tochter beantragt hab! lg sanny
Linas_mami21
Linas_mami21 | 01.12.2010
3 Antwort
tamashiiko
also ich habe gerade mal knapp eine woche gewartet nachdem ich es eingereicht habe und das geld war auch sofort auf dem konto! vielleicht solltest du da mal anrufen und nachfragen hilft manchmal! lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 01.12.2010
2 Antwort
Wartezeit
Ich weiß, das ist dir zwar keine Hilfe, aber ich habe nach der Geburt unseres Sohnes 5 Monate auf die erste Zahlung vom Elterngeld gewartet. Das dauert halt alles seine Zeit, nur etwas Geduld, das Geld kommt schon noch!
Antje71
Antje71 | 01.12.2010
1 Antwort
...
das kann ewig dauern. je nachdem wieviel lust und zeit die haben. Ich wart auch mein eigenes schon seit drei monaten. Auf das von unserem sohn seit etwa drei wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten
Was tut ihr so gegen Langeweile?
02.01.2008 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading