Haushaltshilfe

Leofe
Leofe
09.11.2010 | 8 Antworten
Wer hatte schon mal eine Haushaltshilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das macht mut
Das hört sich ja schon gut an was ich doof finde ist, das wir zehn euro pro tag selber zahlen müssen.
Leofe
Leofe | 09.11.2010
7 Antwort
.....
Es war okay...meine HH war echt super. Eigentlich hätte ich sie bekommen soll damit ich in meiner zweiten SS liegen kann und sie sich um Haushalt und um meine erste Tochter kümmert. Es kamm dann anders... Sie sollte Montag bei mir anfangen und ich bin am Sonntag davor ins KH gekommen...wir wurden also alle ins kalte Wasser geschmissen und konnten uns nicht mal beschnuppern. Aber das Wichtigste war, Josephine kam mit ihr klar...Mein Mann konnte von der Arbeit nicht zu Hause bleiben und somit kam sie jeden Morgen wenn man Mann auf Arbeit musste und blieb bis mein Mann oder meine Schwiegermama sie ablösten. Weiss nicht wie ich das ohne sie gemacht hätte, denn ich musste in meiner SS dann mehrmals ins KH und zum Glück bekam ich dann immer die Selbe. Sie hat hier gekocht, geputzt, eingekauft und ist mit Josephine raus gegangen...es war prima!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
6 Antwort
Ich bin zum 3. mal schwanger
und habe Blutungen durch ein Hämatom in der Gebärmutter. Baby geht es aber gut.
Leofe
Leofe | 09.11.2010
5 Antwort
wie war das
war das nicht doof fremde Personen bei sich zu haben. Tu mich echt noch schwer damit.
Leofe
Leofe | 09.11.2010
4 Antwort
Ich
als ich mit den zwillingen entbunden hatte und eine brustentzündung nach der anderen hatte mir gings echt mies. wieso willst das denn wissen?
jukele
jukele | 09.11.2010
3 Antwort
...
manchmal wünscht ich mir ich hätte eine.gerade wenn ich aufgrund meiner chronischen erkrankung vor schmerzen nicht mehr kann...dann muss ich aber ran, denn kind und haushalt pflegen sich nicht von alleine.das heisst nicht das ich faul bin.aber ich hab ja mama die hilft manchmal etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
2 Antwort
........
Ich auch
silvie1912
silvie1912 | 09.11.2010
1 Antwort
......
Ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

haushaltshilfe in der ss
14.03.2011 | 7 Antworten
Hat Jemand eine private Haushaltshilfe?
19.01.2011 | 13 Antworten
Haushaltshilfe AOK
21.07.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading