kann man ihr helfen

melise
melise
08.10.2010 | 8 Antworten
Hallo.bei meiner Cousine ist vorliegender fall anders:ihr wurde die elterliche sorge entzogen und ein vormund des kindes nach geburt bestellt.Das Kind wurde untergebracht zu ihrer mutter.Ihre mum erhielt die fürsorge aus verschiedenen gründen, muß jetzt nicht alles aufgezählt werden.Meine Cousine tut alles dafür ihr kind zu sich zu bekommen, sie hat größere Wohnung genommen, ihr mann hat Arbeit aufgenommen, geregeltes leben.Nur momentan hat ihre mutter das sorgerecht&Jugendamt ist vormund.Meine cousine ist dann nochmal schwanger geworden &zog in ein anderes wohnkreisgebiet während der schwangerschaft.Z.zt ist am vorigen wohnort alles abgeschlossen, wie gesagt, sorgerecht auf mutter übertragen.wann wird das jugendamt im neuen wohnkreis meiner cousine tätig? da ja bereits ihr erstes wegen angebl.kindeswohlgefährdung zur mutter kam vom damaligen jugedamt aus.wird sie nach der geburt überprüft oder müßen sich vorfälle ereignen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich kanns nicht mehr hören
jedesmal das selbe!!!Da wird man ja selber gagagagagag!!!!!
sandrass123
sandrass123 | 08.10.2010
7 Antwort
Ihr vieleicht, aber dir sicher nich mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
6 Antwort
@susepuse
allein der satz schon : zur zeit mache ich nix, alles macht mein mann. :D oh man da wundert mich gar nix mehr, so muss schnell wickeln gehen, und nach dem essen schauen. ;)
Mischa87
Mischa87 | 08.10.2010
5 Antwort
und
wo sind denn klaus und jessy???
wassermann73
wassermann73 | 08.10.2010
4 Antwort
@Mischa87
Stimmt! Bei den fragen macht sie sich scheinbar nur sorgen um ihre "cousine". Sie sollte sich mal umd sich und ihre kinder kümmern...
susepuse
susepuse | 08.10.2010
3 Antwort
hi
in deinen profil steht: aber ich mag keine lügen du lügst doch selbst wie gedruckt gibst hier an das es um deine cousine geht, derweil gehts um dich, kann man alles im Spion nach lesen, du scheinst echt eins an der waffel zu haben wenn man deine anderen fragen so durchliest!
Mischa87
Mischa87 | 08.10.2010
2 Antwort
Wieso wird sie denn dann nochmal schwanger?
Was mit dem kind geschieht, steht ja wohl schon fest. Sie ist sicher nicht aus jux und dollerei umgezogen---vor dem amt "flüchten" ist sicher nicht hilfreich!
susepuse
susepuse | 08.10.2010
1 Antwort
...
wie oft noch die selbe frage?! es reicht wenn du einmal fragst... sry aber solche sachen nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading