Wo legt ihr euer Geld an?

melanie7
melanie7
10.06.2008 | 5 Antworten
Hallöchen!
Ich habe grad von meinen Eltern mein Sparbuch ausgehändigt bekommen. Ganz schön viel Geld drauf..
Jetzt weiß ich nur nicht so genau, was ich mit dem Geld machen soll. Außer shoppen gehen, mein ich :)
Wo bekommt man viel Zins und hat wenig Risiko?
Da gibt es echt tausend Angebote und jeder Bankfutzi hat natürlich die besten.. :)
Ne jetzt aber mal im ernst, wo habt ihr gute Erfahrung gemacht?
Wäre nett, wenn mr jemand Tipss geben könnte.
LG Melanie
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Finger weg von Sparbüchern! Bringt nix!!!
FINGER WEG VOM HIPP KONTO!!! Bei meinBaby.biz gibts ein besseres Konto für den Nachwuchs und die Vorteile liegen auf der Hand. Hier der Vergleich: DAS HIPP ANGEBOT: Dresdner Bank, NUR 2, 2 % Guthabenszinsen , Bank ist nur in Großstädten, Geld nur bei Cashgroup verfügbar, Nicht einfach kündbar, DAS meinBaby.biz ANGEBOT: Frankfurter Sparkasse SUPER 4, 8 % Guthabenszinsen Geld überall verfügbar jederzeit kündbar alles kostenlos Guthaben jederzeit verfügbar FAZIT: Das Konto von Hipp lockt mit 20, - Euro die man gut gebrauchen kann bei den niedrigen Zinsen.... Mehr hat das Konto von Hipp jedoch nicht zu bieten. Von daher kann ich nur das Angebot von meinBaby.biz empfehlen. Und man bekommt nicht nur ein kostenloses Konto für den Nachwuchs sondern auch GRATIS PROBEN aller namhaften Hersteller und muss sich nicht bei den einzelnen Hersteller anmelden. EINFACHER UND BESSER GEHTS NICHT!!! schauts euch einfach an: http://www.meinBaby.biz
larce
larce | 22.07.2008
4 Antwort
sparbuch
also die diba gibt super zinsen und du kommst auch immer dran.bei fonds kann es sein das sie mal gesperrt werden dann kommst du ne weile nicht dran.das würde ich nicht machen. lg
kimberley08
kimberley08 | 10.06.2008
3 Antwort
..................
ichhabe ein sparkonto bei der norisbank und bekomme gut zinsen
kristin86
kristin86 | 10.06.2008
2 Antwort
wir sind am überlegen
Fondsparen zu machen bei der Sparkasse ohne Aktien natürlich und dann auf 18 Jahre angelegt
Blue83
Blue83 | 10.06.2008
1 Antwort
Gute Zinsen bei der Diba
habe da gute Erfahrung und mein Geld ist nicht geblockt kann also trotzdem jederzeit im Notfall dran
LadyBloody
LadyBloody | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wird dann trotzdem geld kommen??
14.08.2012 | 5 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen