Wie würdet ihr das finden?

PrettyLittle
PrettyLittle
13.04.2008 | 18 Antworten
Also, wie würdet ihr das finden wenn jmd. fremdes an einem Tag eine halben Liter Spülmittel verbraucht? Und das nur für ein ein Teller, ne Pfanne und Besteck. Wie würdet ihr reagieren wenn es jmd. in eurem Haushalt so was tut? Denn wir hatten am Dienstag noch eine über drei viertelvolle Spülmittel Flasche die jetzt aber nun seit Mittwoch nur noch viertel voll ist. Das blöde ist das es Nanny von unserer Tochter is. Und das akm jetzt schon 2mal so vor*seufz*
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
++++++
@jessyunit danke habs schon mitbekomm. Traurig sowas, sowas sollte man sperren!
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008
17 Antwort
++++++
@linak vorallem das komische war am nächsten waschte sie wieder auf und da war nicht soooo viel weg. So anchdem Motto jetzt muss ich sparsam sein sonst ist die Flasche alle
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008
16 Antwort
prettylittle
Was die Kerstin sagt darfst nicht auf die Goldwaage legen. Sie hat starke persöhnlichkeits Störungen deshalb solche Ausfälle
jessiunit
jessiunit | 13.04.2008
15 Antwort
++++++
mhhhh Nannys gibts nicht wie Sand am Meer. Und der Vetrag läuft eh bald aus. Und auf die schnelle was zu finden ist echt schwer. Hatte damals schon 2 Monate gesucht und sie gefunden. Mh ich glaub echt ich sprech sie Montag drauf an mal schaun was sie sagt. Bin echt enttäuscht
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008
14 Antwort
ich habe früher auch zuviel spülmittel verwendet
weil ich dachte sonst wirds nicht richtig sauber-jetzt versuche ich der umwelt zuliebe weniger zuverwenden, lg
linak
linak | 13.04.2008
13 Antwort
such dir halt eine neue nanny
wenn du mit der nicht zufrieden bist!
mamacool
mamacool | 13.04.2008
12 Antwort
++++++
Kerstin80 DANKEE!!!!! Lass es!!!Ich bin in Ausbildung und hatte nicht das Glück auf ein Krippenplatz! Bitte vorher lesen und dann erst Kommentieren!
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008
11 Antwort
.........
ich Frag mich gerade wie man einen halben Liter spülmittel für so wenig braucht . Rede doch Mit ihr und sag ihr das es zuviel ist. Oder du füllst etwas extra in eine Flasche das sie dann aufbrauchen kann
jessiunit
jessiunit | 13.04.2008
10 Antwort
also wenn sie euch
als doof abstempeln würde, frag ich mich was ihr mit so einer nanny wollt?ihr scheint ja nicht zufrieden zu sein es gibt bestimmt noch eine die besser zu euch paßt, dann lohnt sich bestimmt auch das reden wieder!
pink-lilie
pink-lilie | 13.04.2008
9 Antwort
*LACH*
Vielleicht klaut sie es für ihr Geschirr zuHause!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 13.04.2008
8 Antwort
Entweder du redest mit ihr, oder
ihr belast es dabei. Wer weiss was sie damit macht. Ich kenne sie nicht, sonst würde ich mal nachfragen. Sei froh das es nur das Spüli ist und nicht dein teures Chanel Parfum *g
sächsiLady
sächsiLady | 13.04.2008
7 Antwort
das ist wie
sie dreht die Heizung auf 5 und macht das Fenster auf. Und dann nicht aml im tiefsten Winter war das... traurig traurig. Ne Freundin meinte scho das sie vielleicht auch noch andere Sachn weg nimmt. Aber weiß nicht, mir fiel es halt nur am Spülmittel auf
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008
6 Antwort
man dann kauf dir eine neue
weshalb brauchst du auch eine Nanny bei einem Kind
kerstin80
kerstin80 | 13.04.2008
5 Antwort
wir hatten
eine 1 Liter Flasche und die ist zum 2 mal plötzlich fast leer... und ich hab NULL Beweise *seufz*
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008
4 Antwort
würde sie mal fragen warum sie soviel spülmittel braucht...
kannst sie ja mal drauf ansprechen und ihr den tipp geben mit weniger wird es auch sauber ;) ist doch nix dabei...
lydia29
lydia29 | 13.04.2008
3 Antwort
mhhhhhh
sie würde eh alles abstreiten und uns als doof erklären...
PrettyLittle
PrettyLittle | 13.04.2008
2 Antwort
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
was macht denn die Damit?
anga
anga | 13.04.2008
1 Antwort
wie wäre es
mal mit reden?
sunshinesamy
sunshinesamy | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Würdet ihr.....
13.08.2012 | 17 Antworten
Hallo liebe mamis
06.08.2012 | 4 Antworten
was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten
Mami´s aus Duisburg und Umgebung
17.03.2012 | 0 Antworten
Was würdet ihr tun?
13.01.2012 | 34 Antworten

Fragen durchsuchen