postbank girokonto

anastazia88
anastazia88
12.08.2013 | 9 Antworten
Hallo,
ich würde gern die bank wechseln und finde die angebote der postbank recht attraktiv. ist jemand hier der erfahrungen mit der postbank hat? kennt sich jemand mit dem gold- sparen aus die sie anbieten?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich hab mein Konto so lange ich denken kann dort und bin zufrieden!
sillylein
sillylein | 12.08.2013
8 Antwort
Wir sind bei der Sparda Bank und dort sehr zufrieden
Knödelchen
Knödelchen | 12.08.2013
7 Antwort
Wir sind auch bei der Volksbank - dort ist alles sehr nett und persönlich. Mein Sohn hat zu seiner Geburt sogar MEHRERE Geschenke bekommen :)
Jaronina
Jaronina | 12.08.2013
6 Antwort
Wir sind schon immer bei der Volksbank und sind da sehr zufrieden. Unter anderem deshalb, weil man deutschlandweit gut an Geld kommt und auch überall Kontoauszüge ziehen kann. Sie haben eben ein gutes Filialnetz. D. H. es kostet mich nichts, egal ob ich jetzt an der Nordsee oder in Bayern an den Automaten fürs Geldabheben gehe. Wir zahlen zwar 5 € Kontoführungsgebühr im Monat. Aber das ist es mir unter anderem aus den oben genannten Gründen wert. Denn man sollte sich nicht vom kostenlosen Konto blenden lassen, wenn man z. B. dafür erst mal 20 km zur nächstn Filiale fahren muss oder teuer an Fremdautomaten Geldabheben muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2013
5 Antwort
Wir waren auch bis vor kurzem bei der Postbank Kunde. Mit dem Goldsparen kenne ich mich nicht aus. Wir haben gewechselt, weil wir weit fahren mussten, wenn wir mal Geld einzahlen wollten . Ich kann zur Postbank aber sonst nichts negatives sagen! LG
netty80
netty80 | 12.08.2013
4 Antwort
haben auch dort unser konto und snd sehr zufrieden
Eva1986
Eva1986 | 12.08.2013
3 Antwort
wir sind bei der Deutschen Bank und sind da sehr zufrieden, können uns da nicht beschweren, waren vorher bei der Sparkasse und das war der letzte Sauverein, nie wieder dahin. Postbank und Commerzbank gehören aber zur Deutschen Bank dazu.
Blue83
Blue83 | 12.08.2013
2 Antwort
Ne also kunde bin ich da nicht aber Postbank heißt nur noch Postbank ist es aber eigentlich nicht mehr wurde von der Deutschen Bank übernommen und von der Deutschen Bank kann ich nur abraten. Gold sparen kenne ich nicht weiß aber das man bei den volksbanken gewinnsparen machen kann da kauft man ein los für 5 euro davon werden 4 euro gespart und mit etwas Glück gewinnt man halt b ei 10 losen sind das 50 euro wovon 40 gespart werden das bedeutet dann aber auch das du eine gewinn garantie hast. Sparkasse hat sowas ähnliches kenne ich aber nicht wirklich weil ich da kein kunde bin.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.08.2013
1 Antwort
ich hab seit 12 jahren mein konto dort, und bin sehr zufrieden.
Petra1977
Petra1977 | 12.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Postbank mobile-TAN auch im Ausland?
21.07.2012 | 2 Antworten
Geld abheben vom Konto
01.04.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading