wohnungserstausstattung nach trennung?

miss-elli86
miss-elli86
11.09.2012 | 6 Antworten
hallo ihr lieben,

ich will mich von meinem freund trennen mit dem ich 2 kinder habe. wir haben eine gemeinsame wohnung wo ich ausziehen werde. das meiste was in der wohnung steht ist seins. jetzt meine frage: kann ich beim arbeitsamt die fehlenenden aber nötigen möbel beantragen? nach dem auszug habe ich anspruch auf hartz4.

ich danke euch schonmal im vorraus...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@SimSim1 danke...
miss-elli86
miss-elli86 | 12.09.2012
5 Antwort
@Ivette01 was spielt mein 3tes kind hier für ne rolle???
miss-elli86
miss-elli86 | 12.09.2012
4 Antwort
Ich würde einfach alles Auflisten. Dann sieht man was genemigt wird.
SimSim1
SimSim1 | 11.09.2012
3 Antwort
Was ist mit dein 3. Kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2012
2 Antwort
@SimSim1 also muss ich alles auflisten was ich brauch, auch kleinzeug???
miss-elli86
miss-elli86 | 11.09.2012
1 Antwort
Du kannst auf jeden Fall ne Liste einreichen beim AA und bekommst dann nen Betrag x ausgezahlt.
SimSim1
SimSim1 | 11.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading