gebrauchte küche - wieviel ausgeben?!?!?!?

mama-mia82
mama-mia82
02.01.2012 | 4 Antworten
wieviel würdet ihr für eine 2 jahre alte einbauküche von häcker bezahlen ?


lieben dank, mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
der neupreis ist bei der frage wichtig. eine küche hat einen wertverlust wie ein pkw - sie ist zwar nur 2 jahre alt, aber ich würde auf jeden fall weniger als die hälfte des neupreises zahlen.
Sternstunden
Sternstunden | 02.01.2012
3 Antwort
Hängt ja auch vom Neupreis ab. Fragt nach, was die Küche vor 2 Jahren neu gekostet hat und davon macht ihr euer Angebot abhängig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
2 Antwort
okay ;-) die küche ist, soweit ich sehen konnte, in einem guten zustand. e-geräte würde ich nicht übernehmen wollen, da unsere selber neu sind und top ! hilft das bissi *zwinker*
mama-mia82
mama-mia82 | 02.01.2012
1 Antwort
Oh man, das kann man gar nicht pauschal beantworten. Das kommt ganz darauf an, wie die Küche in Schuss und wie gepflegt sie ist, wie hochwertig die Einbaugeräte sind, etc. Du könntest du genauso gut fragen: was würdet ihr für einen 2 Jahre alten Audi bezahlen. Darauf gibt es keine richtige Antwort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ideen Küche zu dekorieren?
25.06.2012 | 13 Antworten
Kauft ihr gebrauchte Kinderschuhe?
04.05.2012 | 28 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

In den Fragen suchen


uploading