Frauenhaus & Trennung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2010 | 8 Antworten
Hallo!
habe mal frage zum Frauenhaus, kann mir einer sagen wie es da abläuft?
und ob die einen auch helfen mit gelder beatragen usw.
frage nicht ohne grund!

Könnt ihr mir noch sagen was mir bei ner Trennung alles zu steht also wie waschmaschine usw. weil habe kinder!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Noobsy
hmmm dann läufts bei uns anders ;) also wir durften niemanden dort empfangen....sondern nur außerhalb jemanden treffen
gismo88
gismo88 | 28.09.2010
7 Antwort
@gismo88
das stimmt nicht, dass man keinen Besuch empfangen darf. Meine Mutter dürfte nur keine Männer reinlassen. Verwandte, wie ihre Schwestern und so schon.
Noobsy
Noobsy | 27.09.2010
6 Antwort
--------------
Ich war als Kind mit meiner Mutter und meinen Geschwistern mehrmals im Frauenhaus. Und meine Mutter war nochmal in einem, nachdem mein Vater sie rausgeschmissen hatte. Und prickelnd war es nicht. Man teilt sich evtl. mit anderen Leute ein Zimmer, hat keinerlei Privatsphäre und muss total auf seine Sachen aufpassen. Liebe Menschen lernt man dort auf alle Fälle kennen. Arme Menschen mit schrecklichen Geschichten. Und Hilfe bekommst du durchaus beim Ausfüllen von Anträgen, usw.
Noobsy
Noobsy | 27.09.2010
5 Antwort
ja
mit besuchen weiss ich nur mit dem anderen nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
4 Antwort
achso...
...Besuche darfst du nur außerhalb empfangen da es Anonym is....
gismo88
gismo88 | 27.09.2010
3 Antwort
......
Ja sie helfen dir beim Gelder beantragen, begleiten dich notfalls auch.... monatlich musst du da deine , , Miete, , Zahlen für dein Zimmer...is glaub ich unterschiedlich von einrichtung zu einrichtung....
gismo88
gismo88 | 27.09.2010
2 Antwort
bin noch
nicht im frauenhaus werde aber gehen! habe halt nur etwas angst davor was mich erwartet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
1 Antwort
...
soviel ich weis helfen die dir geben dir halt tipps für anlaufstellen und derartiges...musste dich mal mit deiner brtreuerin hinsetzten ...wenn du schon im FH bist ^_^ wenn nicht gehste ja hin bekommste dein zimmer und und und....aber im guten und ganzen sind die Damen im frauenhaus eig immer ganz nette
Stillpanic
Stillpanic | 27.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading