Unser Vermieter ist echt scheiße

noemie
noemie
18.06.2008 | 3 Antworten
Was sollen wir bloß tun? Haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet und er hat ihm eine letzte Frist gegeben und die ist heute Ende. Und es ist wieder nichts passiert. Achja wir haben Schimmel in der Abstehlkammer. Er meldet sich nicht mal, weder bei uns noch beim Anwalt. Wir könnten jetzt eine Firma bestellen, aber bezahlen muss ich die Rechnung für die Sanierung erst einmal selber, aber das Geld haben wir nicht und wollen es auch nicht bezahlen. Wer kennt sich damit aus und kann uns einen Tip geben? Danke schon mal ! Gruß Anita
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
BLÖDER VERMIETER
Also richtig auskennen tue ich mich nicht, aber uns ging es vor kurzem ähnlich. in unserer wohnung stank es abwechselnd nach benzin und terpentin, was wir unserem vermieter zu verdanken hatten. zum teil war es so schlimm, dass wir im hotel schlafen mussten. feucht war das haus zum teil auch. die hat das auch nicht interessiert, haben gesagt ich würde mich anstellen. wir sind dann so schnell es ging ausgezogen, das war mit kleinem baby zwar ziemlich anstrengend, aber jetzt ist endlich ruhe
hütchen
hütchen | 18.06.2008
2 Antwort
wir haben doch einen Anwalt
und mit der Mitminderung fangen wir ab Juli an. Sind laut unserer Kaltmiete 37, 00 Euro, naja nicht viel. Wird ihn aber auch nicht beeindrucken
noemie
noemie | 18.06.2008
1 Antwort
Setz Dich mal
mit dem Mieterschutzbund in Verbindung, die sagen Dir dann schon, welche Optionen Dir offen stehen!...Mietminderung..vielleicht....aber wieviel, kann Ich Dir nicht sagen und ob überhaupt!...frag einfach mal nach! :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

darf ein vermieter das???
25.07.2012 | 6 Antworten
Vermieter!
24.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen