Meldet das Arbeitsamt Mieteinnahmen dem Finanzamt?

Silvia1983
Silvia1983
01.06.2008 | 1 Antwort
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich wohne im Haus von meinen Eltern zur Miete. Jetzt war ich beim Arbeitsamt und möchte Unterstützung. Wenn ich jetzt die Miete als meine AUsgaben angebe, wird das dem Finanzamt gemeldet. WEil meine Eltern das nicht angegeben haben, dass sie Miete verlangen.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wenn es einen bestimmten
Betrag nicht übersteigt, können die deinen Eltern nicht.Am besten erkundigt euch mal bei eurem Steuerberater.Das Amt meldet einfach alles.Das Finanzamt schickt euch dann auch was zu, was ihr Ausfüllen musst.
angelinausteffi
angelinausteffi | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Arbeitsamt - Wohnungsfrage Dringend!
26.06.2012 | 4 Antworten
Hebamme meldet sich nicht, was tun?
05.05.2011 | 14 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten
arbeitsamt spinnt echt
14.10.2010 | 7 Antworten
arbeitsamt - maßnahme
02.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen