Nein genissen kann ich den Tag nicht

dragonlady84
dragonlady84
11.05.2008 | 18 Antworten
Bin seit stunden wach und bin am aufräumen und irgendwie nimmt es kein ende und ans Bad hab ich mich noch gar net gemacht und das wird das schlimmste sein.
Wo ich als Schwangere eh kaum mit Katzenkacke in berührung kommen soll. Aber da muss ich wohl durch. Mein Sohn soll heute abend baden und ich will mich auch mal entspannen in der Wanne.
Die is aber auch voll geschissen. ER HAT NIX GEMACHT! DIE KATZEN SIND VOLL VERWAHRLOST.
NIE WIEDER WERDE ICH IHN FRAGEN OB ER SICH UM DIE KATZEN UND DIE WOHNUNG KÜMMERT!

Noich mal zum Umzug weiss einer einen Tipp wie ich das schaffen kann?
Alleine schaff ich es einfach nicht ich weiss nimmer weiter! Bin am ende und ich blöde Kuh vermisse ihn auch noch das Arsch. Könnte nur noch heulen trotzdem is es für mich entgültig! Irgendwann geht das auch vorbei das ich ihn liebe!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
die armen katzen-und natürlich tust du mir auch sehr leid-mit der grausigen arbeit
hole vor offenen fenster tief luft handschuhe an -und dass wird schon werden-ich habe auch zwei katzen-und überlasse sie nur meiner mutter -wenn ich wegfahre-weil da weisss ich dass sie gut aufgehoben sind-wegen dem katzen klo-mach dir keine sorgen -als katzenbesitzerin hast du toxoplasmose sicher schon durchgemacht-und sonst lass dich testen-noch zum schluss-mit katzen und baby läuft dass sehr gut-lg
linak
linak | 11.05.2008
17 Antwort
das baby
was unterwegs is ist auch von ihm. Ich habe gesacht ich hätte gerne ein 2tes und er meinte ok hauptsache er hat sex. haben seit februar nimmer verhütet das heißt es muss gleich geklappt haben. Ging shcon echt schnell war ja net mit zu rechnen ich denke er hat gesacht ok damit er sex bekommt und gedacht so schnell geht es eh net also kann man das mal machen. ich hab ihn geglaubt er meint es ernst. naja er meinte er nimmt die vaterschaft net an vom neuem kind dann werde ich vor gericht gehen und so nen vaterschaftstest beantragen das er der vater is. so kann er sich net mehr raus reden. Er will es so hinstellen als ob das kind von nem anderem is dabei bin ich nie fremd gegangen im gegensatz zu ihm
dragonlady84
dragonlady84 | 11.05.2008
16 Antwort
Also mich nimmt das so
mit ich würde sofort kommen erlich!!!! Halt uns ma auf dem Lufenden wie es dir und dem Kind so geht!!!!! Und deinem Baby ich hoffe das deine restliche schwangerschaft wenn du das alles hinter dir hast besser und vorallem ruhiger verläuft!!!!!!! Und du deine Schwangerschaft etwas geniesen kannst Fühle dich ma ganz ganz doll fest gedrückt!!!!!!!! Lg Tyra
Tyra03
Tyra03 | 11.05.2008
15 Antwort
ignorier den erstmal
und lass dich nicht nochmal um den finger wickeln von dem. ist auch blödsinn deswegen die tiere weg zu geben, und denn später wieder zu nehmen die armen, das schaffst du auch so.vieleicht hilft dir dein kleiner ja ein wenig:-). vergiss den blödmann und denk gar nicht mehr an ihn. wenn ich fragen darf ist das baby was unterwegs ist auch von ihm. wenn ja wie steht er denn dazu???????
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 11.05.2008
14 Antwort
Würde die Katzen auch nich abgegben !!!
Schliesslich sind sie ja nich an der Situation schuld. Find ich voll bescheuert, wenn man Tiere abgibt, nur weil man mit seinem Leben nich klar kommt. Das find ich herzlos und total bekloppt.
LiselsMama
LiselsMama | 11.05.2008
13 Antwort
also abgeben
werde ich die katzen nit mein sohn is ja auch mit ihnen groß geworden und ich bin auch mit Katzen aufgewachsen die waren auch schon da als ich geboren wurde! Nein überfordert bin ich mit ihnen nicht! Es geht ja jetzt nur in dem Fall um das was mein Ex gemacht hat eben NIX er hat sie 2 Wochen eingesperrt und sich nicht einmal gekümmert. Ja werde mich mal erkundigen wie ich es machen kann mal schauen. Rede erst mal am Dienstag mit meinem Frauenarzt und dann am Mittwoch mit dem Arbeitsamt. Dann schau ich mal weiter was ich noch machen kann Jugendamt wird das nächste sein was dann kommt! Danke euch allen muss mal weiter machen will heute fertig werden. Will einer vorbei kommen und mir helfen???
dragonlady84
dragonlady84 | 11.05.2008
12 Antwort
und wegen dem umzug
kannst du auch beim amt beantragen und die bezahlen denn alles mit helfer und so, müsstest du dich mal erkundigen.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 11.05.2008
11 Antwort
also den kerl kannst du ja wirklich vergessen
schnapp dir deinen spatz, lass den haushalt liegen und gehe ein wenig raus da freut sich dein mäusschen und du bist auch an der frischen luft. und wenn dir deine katzte nicht zu viel wird brauchst du sie auch nicht weg geben, habe zwei hunde und ein kind und das geht auch. aufpassen muss man eben immer ist egal mit welchem tier.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 11.05.2008
10 Antwort
Nimm dir doch
ne Familienpflegerin. Das wär doch das beste in der Situation?!?
Ashley1
Ashley1 | 11.05.2008
9 Antwort
Also wie gesagt DRK oder
Diakoni Jugendamt da wirde ich es ma versuchen!!!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.05.2008
8 Antwort
@keks
Meine Familie hatte als ich baby war auch ne Katze...und, ich bin nicht erstickt....nur mal so am Rande...Man muss keine Katzen weggeben, nur weil man ein Kind hat...
Ashley1
Ashley1 | 11.05.2008
7 Antwort
Dumme Situation.
Hast du keine Nachbarn? Familie? Die Katzen wirst du eh abgeben müssen, wenigstens Zeitweise. Erstens mögen Katzen Babys, die kuscheln sie gern und dann auch ausversehn mal bis in den Erstickungstod und zweitens hast du garantiert keine Zeit mehr für die Tieren, wenn dein Schatz raus ist. Ich musste meinen Hasen auch abgeben und der macht bei weitem nicht so viel Arbeit wie ne Katze. Aber du musst sie ja nicht ganz weggeben. Dreh sie irgendjemandem an, dem du vertraust. Ich hab Kenji meiner Schwester gegeben und hol ihn mir, wenn Amelie im passenden Alter ist und ich mehr Zeit habe um mich um ihn zu kümmern, wieder zurück. Aber zu deinem akuten Problem, frag deine Nachbarn ob die dir helfen... Oder deine Mama, oder deinen Papa oder wen du sonst noch so hast. Schwestern sind in solchen Situationen unbezahlbar. Aber nun lass den Kopf nicht hängen - dat wird schon. Die Uhr läuft weiter. Du wirst in der Situation nicht bis an dein Lebensende hängen.
kekshandlung
kekshandlung | 11.05.2008
6 Antwort
Hast du keine Freunde, die dir bissel unter die Arme greifen könnten ?
Oder Nachbarn ? Oder was is mit deiner Familie, die können dir doch auch helfen.
LiselsMama
LiselsMama | 11.05.2008
5 Antwort
Oh man
Ich weiß gar net mehr was ich sagen soll ich kann den typen net verstehen wie er so sein kann ind dich so im stich lassen kann und klar vermisst du ihn nur er ist wie du sagst ein arsch!!!!!!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.05.2008
4 Antwort
hast dfu eine gute freundin
die dir vielleicht etwas helfen kann als ich schwanger war konnte ich auch cniht wirklcih noch was machen. zu den katzten ich hatte auch eine war damit übervordert und habe sie abgegeben
Heulboje
Heulboje | 11.05.2008
3 Antwort
Du meine Güte ....lass Dich mal drücken ...so ein Depp
Zieh Dir Handschuhe über ... Ich weiß, ist gut gesagt, aber die restliche Liebe für ihn wird vorübergehen und Du wirst gewisse Erkenntnisse bekommen. Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die Zukunft, Du wirst das schaffen - da sei Dir sicher LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2008
2 Antwort
Schwanger
Darf ich Dich fragen, wie weit Du schwanger bist? Ich meine wann Du ET hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
1 Antwort
Auf dem Schlauch steh
??????????????
Ashley1
Ashley1 | 11.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen