mietvertrag kündigen und wohnungsübergabe

LarasMami
LarasMami
25.11.2008 | 3 Antworten
muß ich meine wohnung jetzt streichen, wenn ich ausziehe oder kann ich das nun weg lassen?
im mietvertrag steht nur etwas von besenrein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
du musst
sie halt so abgeben, wie du sie übernommen hast, also entweder renoviert, dann musst du streichen, auch die Fussleisten und so, oder unrenoviert, dann reicht es sie sauber zu machen. Besenrein bedeutet im Grunde nur, das sie komplett leer sein muss....
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
2 Antwort
wie hast du die Wohnung
denn übernommen, war die renoviert?
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
1 Antwort
......
wenn besenrein steht dann musst du nicht streichen... aber ich glaube solche extrem krassen farben müssen entfernt werden....
NaDieMelle
NaDieMelle | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wohnung kündigen
25.07.2012 | 4 Antworten
Festnetz- & Internetvertrag kündigen
22.07.2012 | 10 Antworten
Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten
Kündigen nach 3 Monaten
04.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading