⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
sanchen88
Wie viel Unterhalt steht meinem Sohn zu ?

Hi Ihr Lieben, bisher haben mein Exmann und ich nicht so viel über das finanzielle gestritten, was ja auc ..

sanchen88 - 10 Antworten
mamalicous
An die Tagesmütter- Eltern

Aus gegebenen Anlass (Streit und Kündigung der Betreuung) würde mich mal interessieren, ob ihr morgens de ..

mamalicous - 45 Antworten
JessYLe
Elterngeld

Können Vater und Mutter gleichzeitig Elterngeld beziehen direkt nach der Geburt des Kindes, wenn die Mutt ..

JessYLe - 17 Antworten
Dajana01
frage unterhaltsvorschuss

hallo ihr lieben, eine freundin von mir ist alleinerziehende mama einer sechsjährigen. der vater zahlt, ..

Dajana01 - 3 Antworten
kirsche84
aus der Schweiz schwanger zurück nach Deutschland

Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und freu mich auch riesig d ..

kirsche84 - 2 Antworten
Flora00
Ex Vermieter verlangt geld

Hallo Mädels, vllt hatte ja von euch jemand schon mal so ein ähnliches Problem & kann mir weiter helfen. ..

Flora00 - 8 Antworten
mamalicous
Tagesmutter krank

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen dav ..

mamalicous - 29 Antworten
Alena888
Mutterschaftsgeld ohne arbeitslos gemeldet zu sein?

Hallo ihr lieben, ich werde zum ersten mal Mutti und als ich mich über Elterngeld erkundigt habe, kam ö ..

Alena888 - 25 Antworten
ela2912
Chef möchte mich nicht als Teilzeitkraft einstellen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Juni bekomme ich mein erstes Baby. Mein Freund ..

ela2912 - 7 Antworten
Jacky220789
brauche ganz dringend Rat bezüglich Arbeitsrecht

Hallo liebe mamis, Ich hoffe wirklich einer von euch weiß Rat. Ich schildere euch mal die Lage. Me ..

Jacky220789 - 2 Antworten
BieneMaya1987
kennt sich jemand mit hartz 4 aus?

Und zwar müssen wir leider aufstockend hartz4 beantragen weil mein freund seine Arbeit verloren hat. Für ..

BieneMaya1987 - 2 Antworten
glamourgirl90
Elterngeld

Hi ich wollte mal fragen bekommt man elterngeld auch wenn man nicht arbeitet? ..

glamourgirl90 - 4 Antworten
boingi
Berechnung Anteil an Mehr-/ Sonderbedarf

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... und zwar lebe ich seit kurzem getrennt und zum Unterhalt ..

boingi - 3 Antworten
babysofie
Elterngeld?

SOS ich bin grad ein wenig verunsichert also wenn man 24 Monate Elternzeit nimmt wie viele Monate erhält ..

babysofie - 6 Antworten
mia14
Kindergarten Beiträge

Wie ist das wenn meine Tochter in die Kita kommt Wird der Beitrag ja nach Jahreseinkommen berechnet da ic ..

mia14 - 15 Antworten
mia14
betreungsgeld

Hallo ihr lieben habe mal eine frage bezüglich des betreungsgeld wenn ich es bekomme darf ich dann trotzd ..

mia14 - 8 Antworten
babyboom08
Elterngeldantrag bei Zwillingen

Hallo, muss ich für Zwillinge einen oder zwei Anträge ausfüllen? Ich fi de im Netz nichts, da seit 2015 a ..

babyboom08 - 5 Antworten
mami190109
Aufenthaltsbestimmungsrecht

liebe Mamis, Ich würde mich freuen wenn ich ihn der folgenden Situation Ratschläge von euch bekommen kö ..

mami190109 - 3 Antworten
bekki84
Kein Arbeitslosengeld auf dem Konto

Hallo wir beziehen seit dem 1.9 alg 2 Leider ist heute nichts drauf Hattet ihr schon mal am 1 das Gel ..

bekki84 - 5 Antworten
Kristina1988
Eingewöhnungszeit Kindergarten und Betreuungsgeld

Hallo zusammen Meine Tochter erhält aktuell Betreuungsgeld. Die Eingewöhnungszeit in dem Kindergarten, ..

Kristina1988 - 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x