Startseite » Forum » Recht und geld » Haus und Wohnung » Lärmbelästigung durch Nachbarn

Lärmbelästigung durch Nachbarn

Goetzi
Ich hab da mal ne Frage !Hab grade bei dewr Polikzei angerufen, weil ich unseren kleinen ins bett bringen will, und unter uns , wie jeden Tag, Party ist!Der Polizist meinte , das man so laut sein kann wie man will, wenn man um 22 uhr ruhig ist.Hab aber mal erzählt bekommen, das wenn man durch die laute musik gestört wird, es egal ist wie spät es ist!Was denkt ihr dazu?
von Goetzi am 29.01.2008 18:51h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Kleines87
************
aber kann dich da gut verstehen weils bei uns noch viel extremer ist , und deswegen bin ich sooo froh wenn wir hier bald ausziehen.
von Kleines87 am 29.01.2008 19:01h

6
Susanne-S
Beim Vorgesetzten beschweren!
Landesimmissionsschutzgesetz § 11 Benutzung von Tongeräten , insbesondere Lautsprecher, Tonwiedergabegeräte, Musikinstrumente, Knallgeräte und ähnliche Geräte, dürfen nur in solcher Lautstärke benutzt werden, daß unbeteiligte Personen nicht erheblich belästigt werden. LG
von Susanne-S am 29.01.2008 18:59h

5
Kleines87
*************
das ist noch harmlos wir haben manchmal laute musik bis 4uhr im haus dann hört man hier oben jeden bass und alles wackelt hab aber jetzt auch schon polizei angerufen weil ich die schnauze bis oben voll hab , bei uns ist es teils echt schon pervers wie lang und wie laut die aufdrehen.
von Kleines87 am 29.01.2008 18:59h

4
spot
beim Vermieter beschweren
vor 22 Uhr , zwingen kann man sie aber leider nicht, höchstens noch selbst ausziehen
von spot am 29.01.2008 18:54h

3
Schnegge_87
Lärmbelästigung
Hallo uns wurde vor kurzem gesagt, das Lärmbelästigung dann beginnt, wenn sich jemand dadurch gestört fühlt! Das hat unsere Polizei gesagt! Das sei eine neue Regelung! LG
von Schnegge_87 am 29.01.2008 18:54h

2
tigerminchen
versuch mit
den nachbarn zu reden bringt das nichts würde ich mich an den Vermieter/hausverwalter wenden. bei mir hat das gespräch mit dem nachbarn was gebracht
von tigerminchen am 29.01.2008 18:53h

1
swettdevel36
Hallo
Die Polizei hat leider recht, kannst mit den Mietern reden.
von swettdevel36 am 29.01.2008 18:53h


Ähnliche Fragen


Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten

laute nachbarn
11.08.2012 | 19 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter