Aufenthaltsbestimmungsrecht bei gem Sorgerecht im Streitfall! HILFE

Anni1985
Anni1985
24.07.2009 | 1 Antwort
Wie kann ich verhindern, dass mein EX Partner unseren Sohn mit zu seiner Familie nimmt. Es gibt mit denen nur Streit und ich will einfach nicht mehr, dass mir immer vorgeworfen wird, ich würde das Kind falsch erziehen und verwöhnen usw. Die Familie ist an unserer Trennung schuld weil sie ihm alles mögliche einbläuen. Wir verstehen uns super aber wenn er dort war und zurück kommt, gibt es immer streit weil ich wieder irgendetwas falsch gemacht habe, dabei ist seiner Familie das Kind doch vollkommen egal. Ich weiß echt nicht mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Aufenthaltsbestimmungsrecht
Wer von Euch beiden hat denn das Aufenthaltsbestimmungsrecht? Wo bei das erstmal unerheblich ist. Es wird Dir leider sehr schwer fallen, das zu unterbinden, zumal ja auch die Großeltern ein Anspruch auf Umgang haben. Wir sind zz selber dabei zu versuchen Umgang auszuschließen, wobei da ganz andere Gründe wie Drogen, Gewalt, Straftaten vorliegen. Und wie es aussieht, wird uns das auch nicht gelingen. Wenn Du gar nicht weiter weißt, versuche es mit einem Gespräch auf dem Jugendamt. wo du klar machen mußt, wie schädlich dies für dein Kind ist. Vielleicht hast du ja Glück und findest dort einen der dir auch mal zuhört und nicht nur stur entscheidet.
Opa39
Opa39 | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading