hhmm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2008 | 21 Antworten
Gibt es hier nur Hartz4 Empfänger ohne Arbeit :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
bin im
elternjahr;gehe aber trotzdem zusätzlich arbeiten!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 25.01.2008
20 Antwort
lol...
...aso, mich regt das nur manchmal auf wenn so blöde sachen kommen...habe auch keine lust auf hartz4 aber wenns erstmal nicht geht... ich hoffe ich finde hier nur vorher was solange ich hier bin, damit ich nicht zum amt rennen muß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
19 Antwort
ups..........
da fehlt ein n Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
18 Antwort
*g*............
Ich meinte das nicht böse *lach* Guck mal die andere Frage von mir..... hihi Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
17 Antwort
mmmhhh.......
Anscheinend habe ein paar die Frage falsch verstanden..... Aufklärung....... weiter unten steht die eigendliche Frage wegen Hartz 4 und Arbeit. Meinte nix böse löl......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
16 Antwort
sehr doofe...
...frage einen tritt in den wertesten für harzz4-ler denn es gibt solche und solche. wir könnten theoretsich ab november hartz4 beantragen sollte ich bis dahin nix finden weil wir mit einem alleinverdiener unterhalb des existenzminimums sind.... oh und sorry dass es alleinerzeihende gibt.... irgendjemand schrieb hier...*brav arbeiten* es gibt auch welche die leider nichts finden...ich such auch acber find mal was mit 2 kindern unter 5! grrrrrrrrrr...................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
15 Antwort
Nein, es gibt nicht nur Hartz IV Empfänger.
Ich bin jetzt im Urlaub + anschließender Mutterschutz und werde drei Jahre pro Kind zu Hause bleiben. Aber nicht auf HarzIV-Basis, sondern ganz normaler Erziehungsurlaub! Meiner persönlichen Meinung nach ist das ideal für Mutter und Kind und ich denke es ist früh genug nach drei Jahren wieder halbtags/teilzeit zu arbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
14 Antwort
Danke..........
Für die Antworten. Ich hoffe ich hab schnell meinen Führerschein fertig dann kann ich mehr Stunden machen und wir müssen kein Geld mehr von denen bekommen :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
13 Antwort
.............
Guck mal weiter unten da siehste die frage dazu !!!!! Erst gucken dann Kommentar abgeben ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
12 Antwort
Boooooooooooooor
SUPER FRAGE !!!!! Daumen hoch :(((((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
11 Antwort
Hartz4
Ich glaube das war immer innerhalb einer Woche auf dem Konto. Haben die Bescheinigung dann aber immer gleich persönlich abgegeben und sind ganz gut mit der Bearbeiterin klar gekommen. Von daher ging es recht schnell. Ich schätze das das aber immer viel mit dem Bearbeiter zu tun hat. Wenn du einen hast der prima ist, kann der das gleich eingeben und dann wird das auch schnell berechnet und angewiesen.
Biggi70
Biggi70 | 25.01.2008
10 Antwort
Hmm ....
NEIN :-) Ich muss um halb eins heute anfangen zu arbeiten
Kuschelfee
Kuschelfee | 25.01.2008
9 Antwort
@biggi......
wann habt ihr dann immer ca den rest bekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
8 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeee
Bin im Erziehungsurlaub gewesen, gehe ab Morgen wieder arbeiten LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
7 Antwort
nein, nicht nur
es gibt auch ganz brave arbeitende Leute, die jetz einfach schon seit Dezember daheim sitzen, weil sie 5 Wochen Resturlaub abbauen müssen und ab heute im Mutterschutz sind und gar das Glück haben, dass sie ein Arbeit haben, die in diesem Zustand des Bauches nicht mehr geht, leider :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
6 Antwort
Hartz4
Bei uns war das vor 2 Jahren auch so. Da haben die uns einen Satz berechnet auf Grund des Durchschnittseinkommens und wir mußten dann unsere aktuelle Einkommensbescheinigung direkt nach Erhalt bei denen abgeben. Dann wurde der Restanspruch errechnet und der Rest überwiesen.
Biggi70
Biggi70 | 25.01.2008
5 Antwort
nö.....
ich bin ebenfalls fleißig bei der arbeit :-)
Vonni222
Vonni222 | 25.01.2008
4 Antwort
neeee
ich bin hausfrau mutter und habe arbeit satt daheim gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
3 Antwort
nein....
...es gibt hier auch welche die zuhause sitzen gerne arbeiten würden aber nicht können weil man so einen doofen mann hat! klingt wie wie *bääää...hartz4-ler*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
2 Antwort
nööööööööööö
bin grad auf arbeit ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading