Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » kommt bei euch auch grundsätzlich das kindergeld zu spät

kommt bei euch auch grundsätzlich das kindergeld zu spät

melange
normalerweise bekomme ich mein kg immer am 3. eines monats, seit einiger zeit ist es jedoch so das es immer erst am 7.od.8. kommt ist das normal
von melange am 06.11.2007 13:29h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
jungemami0309
nach Nachnamen und Nummern
Mir wurde von der Kingergeld stelle mitgeteilt das des nach Nachnamen bzw Nummer läuft. Viele bekommen es gleich am ersten und einige erst am 15. des Monats. War zumindest die Auskunft die man mir gegeben hat. Lg, silvia
von jungemami0309 am 06.11.2007 13:46h

6
chrissi0803
Hatte das gleiche Problem
Hallo. Mein Freund hat von einem Arbeitskollegen erfahren das die Rechner bei der Familienkasse Probleme haben! Sein Arbeitskollege hat diesen Monat erst das ganze Geld von den letzten 4 Monaten bekommen, weil sie die ganzen Monate nicht gezahlt haben!
von chrissi0803 am 06.11.2007 13:37h

5
Mam35
kindergeld
Mein K-geld kommt immer zwischen dem 14. und 18. eines Monats. Die haben immer verschiedene Auszahlungstermine. Nicole
von Mam35 am 06.11.2007 13:36h

4
sandra123
Kindergeld
Das kommt für meine kleine immer so am 20., 21. hängt auch von der endziffer bei der nummer ab, oder wenn da ein wochenende zwischen ist.Oder die Bank arbeitet zulange damit
von sandra123 am 06.11.2007 13:35h

3
josie
?????????????????????
am 3???????ich bekomme es immer am 5 ich habe die enszahl 0 und gehöre somit zu den ersten im monat.habe es diesen mon aber erst heute bekommen
von josie am 06.11.2007 13:34h

2
TineRobby
ruf mal
bei der Kindergeldkasse an. ich habe es früher immer so um den 15ten bekommen und seit die Kleine da ist, haben die das umgestellt, kommt jetzt so um den 22ten. ich habe da angerufen und die meinten, das verändert sich schon mal, weil die zwischendurch auch mal was bearbeiten müssen. Aber jetzt kommt es immer pünktlich, naja es sei den der 22 ist ein Sonntag, dann hab ich es erst Montag drauf.
von TineRobby am 06.11.2007 13:32h

1
Taylor7
ne mein kindergeld kommt immer pünktlich
allerdings bekomme ich es auch am 15. des monats aber das elterngeld kommt immer zu spät
von Taylor7 am 06.11.2007 13:32h


Ähnliche Fragen



Habe ich Recht auf Kindergeld,
07.11.2010 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter