hallo mamis

mama07
mama07
05.11.2007 | 11 Antworten
kann sein das ich gleich geköpft werde aber das ist mir grad mal egal! christin hat 127 kontakte u davon sind auch einige dabei die sich hier so über sie aufregen! sorry aber des find i net ok!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mit dem
deutsch ist so ne Sache, hab ich auch schon mal wo anders gefragt, aber keine Antwort bekommen. Ist sie überhaupt deutsche??? Ihre "Umgangssprache" hört bzw. liest sich für mich, als wäre sie polin oder russin. Wenn sie keine deutsche ist, dann kann ich das verstehen, dann ist es doch super gut das sie schreibt, egal wie... Meint ihr nicht auch? Besser sie schreibt sich die Probleme aus das Seele, stellt euch vor sie würde alles in sich reinfressen und irgendwann mal sich oder den was Kindern antun.... Schon mal daran gedacht? Wir waren alle mal 22 und machmal hat man Phasen, da weiß man nicht was man will, auch mit Kindern kann das passieren. Sorry, aber ich kann mich nur über die aufregen, die sich über sie aufregen. Lasst sie doch einfach in Ruhe, sie schreibt wie sie kann und wenn man bisschen nachdenkt, versteht man sie auch....
TineRobby
TineRobby | 05.11.2007
10 Antwort
sam..........
aber du hast best keine 127 kontakte von denen best 100 schlecht reden oder
mama07
mama07 | 05.11.2007
9 Antwort
Christin
Also ich glaube sie merkt es selber nicht mehr. Sie ist glaub ich ziemlich wirr im Kopf. Aber war sie schon immer so? Hatte es anders in Erinnerung. Sie braucht denk ich Hilfe und des nicht nur von der Abendschule. Aber dann sollten wir ihr zureden und sie dazu stärken auch Hilfe anzunehemen. Und sie nicht nochmehr irritieren.
mausi06
mausi06 | 05.11.2007
8 Antwort
Kontakte
ich hab auch Kontakte in meinem Profil mit denen ich teilweise kaum was zu tun habe.
sam1506
sam1506 | 05.11.2007
7 Antwort
hab jetzt gerade....
noch was von ihr gelesen: von wegen dass sie sich hier abmeldet und dass sie zur abendschule geht und so. Also ich sags ehrlichl: ich war auf einer Schule für Körperbehinderte weil ich Krank bin. Da hatten wir auch welche die so geredet haben. Aber die haben jetzt nicht 4 Kinder!
Anjeli87
Anjeli87 | 05.11.2007
6 Antwort
christin
mir tun die kids auch leid aber trotzdem versteh ich nicht wie sie zu 127 kontakten kommt wenn die frau keiner leiden kann sorry
mama07
mama07 | 05.11.2007
5 Antwort
tja so ist das eben
zum kinder kriegen muss halt nicht UNBEDINGT lesen und schreiben können....
NaDieMelle
NaDieMelle | 05.11.2007
4 Antwort
ich auch!
Ich habe mich gestern auch über sie aufgeregt! Wenn man alt genug ist 4 Kinder in die Welt zu setzten ist man auch alt genug verantwortung zu übernehmen! Ich kann so was nicht verstehen! Das ist einfach nur unreif! Sie schreibt wie eine Grundschülerin hat aber 4 Kinder!? Das geht nicht. Wenn ich nicht sehr klug bin ok. Aber dann bekomm ich keine Kinder! Schon gar nicht 4! Von verschiedenen Vätern!
Anjeli87
Anjeli87 | 05.11.2007
3 Antwort
sie ist
nun mal ein extremfall - es gibt einige die Mitgefühl haben und wieder andere, die sich über das aufregen was sie schreibt. ich kann den scheiß von ihr auch nicht mehr lesen und auch mir tun die Kinder leid....
sam1506
sam1506 | 05.11.2007
2 Antwort
sorry
aber auf einer art kann man sich über die person auch nur aufregen... was sie schreibt hat fast nie einen zusamenhang und dann widerspricht sie sich ständig und immer dieses hick und hack... mal zusammen , mal auseinander, dann liebt er sie nicht mehr und dann wieder doch... die einzigen die mir bei der sache leid tuen sind die kinder... jedesmal ein andere mann im haus und kaum haben die sich an einen gewöhnt kommt schon der nächste... also mal ehrlich mit 22 über 20 beziehungn zu haben ist schon crass und dazu noch 4 kindr also bei uns würde sie als s..lampe da stehen oder was weiß ich... aber echt das ist mir zu viel.... aber das beste ist das deutsch... auch wenn es böse klingt... aber die kann doch nicht weiter als bis zur 3 oder 4 klasse gekommen sein, wenn überhaupt... naja ich bin auch kein deutschprofi aber ich bin wenigsten bis zum schluss zur schule gegangen und hab eine ausbildung gemacht... bitte schlagt mich jetzt nicht ist nur meine meinung.... LG und noch einen schönen abend
NaDieMelle
NaDieMelle | 05.11.2007
1 Antwort
hallo
Also, bin ja noch ziemlich neu hier, hab aber gestern einiges von christin gelesen und bin hin und her gerissen zwischen: ist das wirklich echt oder tut sie nur so. sorry möchte niemandem auf die Füße treten aber wenn die Probleme wirklich so echt und schlimm sind wie sie schreibt , dann glaub ich dass sie dringend Hilfe in ANspruch nehmen sollte, denn soetwas können wir Hobbypsychologen sicher nicht lösen und es hängen ja auch noch die Kinder mit drin. Ich wünsch ihr ales Gute.
rosadiskus
rosadiskus | 05.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen