telemedial

nuklid1
nuklid1
27.06.2008 | 11 Antworten
was soll das ich wollte das schon immer mal fragen. wer denkt sich so einen shit aus? und wer fällt darauf rein. das ist so logisch das die nur aufs geld aussind. furchbar
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...................
ENERGIEAUSGLEICH hoffentlich hast du den geleistet sonst..... ;-)
taubchen
taubchen | 27.06.2008
10 Antwort
Schau so gut wie nie Fern
Fernseher ist doch ohnehin Volksverdummung.
Natural_Casha
Natural_Casha | 27.06.2008
9 Antwort
JA;WAS DAS GELD ANGEHT
...die dummen sterben nicht aus
pampilina
pampilina | 27.06.2008
8 Antwort
---------------------------
Vorallem:Schaut euch mal an was ein anruf da kostet!!Es gibt tatsächlich welche die zuviel geld haben.
susepuse
susepuse | 27.06.2008
7 Antwort
hast du kabel oder sat?
über satelit ist kein esoterik... :( hätte mir so nen blödsinn auch gerne mal rein gezogen. hihihi
2xmami
2xmami | 27.06.2008
6 Antwort
--------------------------
Das ist so ein Quatsch.Aber da muß man reingesehen haben!!!
susepuse
susepuse | 27.06.2008
5 Antwort
naja aber die haben es geschafft das du darüber redest
also erfolgreich
Mama170507
Mama170507 | 27.06.2008
4 Antwort
hallo
das ist doch der größte scheiß wenn ich da immer vorbeischalte muß ich mir das kurz ansehen und kann nur lachen.
joanmichelle
joanmichelle | 27.06.2008
3 Antwort
..........
kennt ihr das nicht, das kommt auf kika ab 21 uhr und ist so ein esoterik gequatsche, ganz schlimm aaaaahhhhhhhhhh
nuklid1
nuklid1 | 27.06.2008
2 Antwort
???????
was ist den ein telemedial??
samet
samet | 27.06.2008
1 Antwort
was meinst
du denn damit?
pampilina
pampilina | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen