frage zum arbeitsamt

zwini88
zwini88
27.06.2008 | 9 Antworten
wo kann ich richtig druck machen? das meine anträge schneller laufen.
uns fehlen jetzt schon den 2 monat ca 400 euro. und die bearbeiten angeblich immer noch die anträge obwohl alles da ist.
lg zwini schon mal dank für eure antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
es gibt eine eilantragsstelle
aber frag mich nich, wo die ist:D da musst du mit deinen kontoauszügen hin und wenn da wenig genug drauf ist, bearbeiten die deinen antrag sofort wenn ich nciht irre! hab auch ewig lange beim ertantrag gewartet....:(
mäusebein
mäusebein | 27.06.2008
8 Antwort
lass nicht locker
ruf jede woche einmal an, denn das servicecenter muss dein anruf in den computer eintragen. innerhalb einer woche muss das amt darauf reagieren, deshalb rufst du nach einer woche wieder an wenn du nichts im briefkasten hast. das machst du solange bis es den leuten richtig nervt. wenn das amt was will sind die ja auch schnell. immer nerven
kevenchris511
kevenchris511 | 27.06.2008
7 Antwort
.................
ich habe aufs elterngeld 3 monate gewartet... und aufs kindergeld warte ich seit februar immer noch...
bw_2277
bw_2277 | 27.06.2008
6 Antwort
Ombudsrat...........
Mach denen Druck und drohe ihnen, dass du dich an den Ombudsrat wendest, wenn die ni bald mal ihren Arsch bewegen. Das is das Höchste beim A-Amt und kaum bekannt. Wirst sehn, dass es dann ganz schnell geht, wenn du denen damit kommst.
LiselsMama
LiselsMama | 27.06.2008
5 Antwort
Ich würde montag hingehen
und in die leistungsabteilung verlangen hinzukommen! und dann eine barauszahlung! auf jedenfall kontoauszüge mitnehmen wo es bestätigt ist das es fehlt!
mum21
mum21 | 27.06.2008
4 Antwort
............................
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wenn man auf´s Arbeitsamt angewiesen ist, verloren ist. Beschweren kann man sich nirgends, bringt eh nichts und Druck machen erst recht nicht. Aber den Kampf trotzdem nicht aufgeben. Die denken sowieso die können alles mit einem machen und über einen bestimmen. Alles Idioten, meiner Meinung nach.
MD125
MD125 | 27.06.2008
3 Antwort
arbeitsamt..
würde ich montag hin und sagen wenn dann noch nichts fertig is das du den teamleiter sprechen willst....
ronjatoni
ronjatoni | 27.06.2008
2 Antwort
Viel Druck
machen kannste da eigentlich nicht, außer anrufen oder hingehen. Aber dann wird man auch nur blöd abgespeist. Das schöne ist aber ja, dass du das Geld nachgezahlt bekommst seit Antragstellung.
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 27.06.2008
1 Antwort
Ämter kannst du voll vergessen.......
Ich habe auch 3 Monte auf mein Elterngeld gewartet......ich habe es dann als Eilbearbeitung eintragen lassen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Arbeitsamt
29.03.2010 | 2 Antworten
wann zahlt arbeitsamt
25.02.2010 | 25 Antworten
wann zahlt das arbeitsamt im februar?
19.02.2010 | 4 Antworten
kündigung! jetzt arbeitsamt sperre?
10.12.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen