aufenthaltsbleiberecht, alleiniges sorgerecht

haushamer
haushamer
24.06.2008 | 2 Antworten
hi erstmal! der sohn meiner lebensgefährtin wohnt bei seinem vater und ist jedes 2. we bei uns.
der vater kümmert sich nicht um ihn, er bekommt kein ordentliches essen, die wohnung ist ein (katzen-)müllkippe und er hat 60000€ schulden und gerade eine zwangs-wohnungs-räumung weil er (obwohl vom sozialamt an ihn bezahlt) seit seit 8 monaten keine miete mehr bezahlt hat!
das jugendamt hat schon mehrfach kontrolliert, aber mit vorankündigung, so konnte er den saustall immer aufräumen!
weiß irgendjemand, wie man mehr druck auf das jugendamt machen kann? oder sonst etwas gescheites?
glg joe
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kinder
Warum hat er denn das alleinige Sorgerecht? Ich als Mutter würde auf jeden Fall alles versuchen mein Kind zu mir zu holen. Im normalfall ist bei einer zwangsräumung mit Kinder immer jemand vom Jugendamt dabei, da die Kinder vorerst in eine Pflegefamilie oder ins Heim kommen, wenn sich sonst keiner kümmert.
aurelie81
aurelie81 | 24.06.2008
1 Antwort
............
mhhhh es kommt darauf an warum er das alleinige sorgerecht hat?
Kitty01
Kitty01 | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleiniges Sorgerecht
07.08.2012 | 8 Antworten
Vater nicht mehr sehen?!
26.06.2012 | 17 Antworten
alleiniges Sorgerecht beantragen
23.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen