Kennt jemand das Inkasso Adlevo in Duisburg

braverjunge
braverjunge
23.06.2008 | 4 Antworten
und wenn ja wie sind die Erfahrungen mit diesem Unternehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Inkassounternehmen
Diese haben gar keine Rechte. Die tun nichts weiter als Briefe schreiben, z.T. mit Drohformulierungen. Auf solche Briefe braucht man gar nicht zu reagieren. Reagieren muß man aber auf Briefe von einem Mahngericht. Weil sonst ein Gerichtsvollzieher geschickt werden kann und der hat alle Rechte. Schau sonst mal bei einer Verbraucherzentrale rein. Dort findest du auch antworten. LG Petra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
3 Antwort
Adlevo
kannst du mir sagen wie ich herausfinde ob dieses unternehmen von dem entsprechenden gläubiger tatsächlich beauftragt ist, und befugt ist mit mir in dessen namen einen vergleich abzuschließen? Danke
braverjunge
braverjunge | 23.06.2008
2 Antwort
Google
Hab mal grad nach dem Unternehmen gegoogelt und so stellen die sich vor. Kennen tu ich die aber auch nicht! Die Adlevo GmbH ist eine Tochter des schwedischen Finanzkonzerns Hoist International und bietet am Standort Duisburg ihren Kunden Lösungen für ein effizientes Forderungsmanagement an. Adlevo fokussiert dabei die Bearbeitung von Forderungen von Finanzdienstleistern wie Banken oder Versicherungen. Der Einsatz neuer Technologien und optimierter Abläufe bietet dabei für den Kunden ein Höchstmaß an Effizienz und Flexibilität, so dass Leistungen von der Übernahme der Bearbeitung überfälliger Forderungen bis hin zum vollständigen Kauf kompletter Forderungspakete angeboten werden können.
Channelconny
Channelconny | 23.06.2008
1 Antwort
die sind doch
im grunde alle gleich. jedes inkasso unternehmen axeptiert ratenzahlungen und zeigt sich auch kolant wenn man bescheid sagt das es einen monat mal etwas weniger ist.
Mamajustin
Mamajustin | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
Mami´s aus Duisburg und Umgebung
17.03.2012 | 0 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
hilfe inkasso brief
18.12.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen