Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Wie lange bekomme ich Ehegatten- Unterhalt?

Wie lange bekomme ich Ehegatten- Unterhalt?

lady33333
Bin geschieden und habe einen 14 jährigen Jungen. Ich bekomme Kindes- sowie Ehegattenunterhalt.Bis wieviel Jahren des Kindes, da ich nur Teilzeit arbeite, steht mir der Ehegattenunterhalt zu?
von lady33333 am 19.06.2008 16:56h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Zwergenbande
Ich schmeiß mich vor empörung echt weg ....
Das ist ja wohl echt der Gipfel..... Du hast nen 14 jährigen Jungen und ziehst Deinem EX immernoch Geld aus der Tasche bekommst ehegattenunterhalt nur weil du nicht den ganzen tag arbeiten willst ..... Das ist nicht nur frech sondern ein typisches beispiel dafür, dass es berechtigt ist, dass manchen männern bei solchen Frauen der hals zuschwillt vor wut .... Bei mir wärst du da echt an der richtigen adresse ... Ich bin alleinerziehende Mutter, meine Kinder sind 7+4 jahr als ich bin selbständig und verdiene mein eigenes geld ... die kinder sind im ganztageskindergarten und schule hort betreut .... ich bezahle jeden monat 390 € Kitagebühren plus essensgeld .... es ist durchaus machbar sich selbst über wasser zuhalten und mit nem 14 jährigen sohn ... schon alle male .... Typisches beispiel dafür das es frauen gibt die männer ausnehmen ... heftig ...
von Zwergenbande am 19.06.2008 17:10h

1
ela1311
ich glaub
da gibt es ein neues gesetz das dir kein unterhalt meht zusteht weil dein sohn alt genug ist lg ela
von ela1311 am 19.06.2008 17:04h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter