Was kann man dazu verdienen?

DianaChristina
DianaChristina
23.01.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr! wer weiss ob man wieder arbeiten darf wenn man sich das Geld auf 24 Monate aus zahlen lässt? Meine Elternzeit geht nur noch bis Juli!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
anrufen
Hallo! das habe ich schon! die meinten das würde sich jetzt noch nicht lohnen, weil alles ab gezogen würde! Aber, wenn ich nachstes Jahr wieder arbeite, dann bek. ich kein Abzug, obwohl ich noch Elterngeld bek!!
DianaChristina
DianaChristina | 23.01.2008
1 Antwort
Man darf
30 Std. die Woche arbeiten.Wieviel man dazu verdienen kann weiß ich selber nicht.Ruf doch mal bei der Elterngeldstelle an.
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie viel dazuverdienen?
21.06.2010 | 11 Antworten
Wie kann ich geld verdienen?
12.04.2010 | 7 Antworten
dazuverdienen beim landeserziehungsgeld
06.04.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen