Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Nun reicht es!

Nun reicht es!

Sweety-383
Da es ja schon wieer vorgekommen ist, das eine Mama Geld bezahlt hat und die Ware dafür nicht bekommen hat, habe ich beschlossen einen Namen öffentlich zu schreiben. Mir ist es nämlich auch passiert, das ich siet 2 Wochen darauf warte, das mein Paket ankommt *grummel*

Die person bei der ich was bestellt hatte heißt: NIKY

Ich weiß ja nicht ob sie jemand hier kennt, aber ich finde es einfach nur ne frechheit sowas. Vorallem war sie auch seit ewigkeiten nicht mehr hier, so das ich noch nicht mal weiß was schief gelaufen sein könnte :(
von Sweety-383 am 17.06.2008 13:46h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
SeinEngel
das kann
ja auch nicht sein...............nur leider stehen auf den überweisungen keine nicknamen drauf sondern nur die vollständigen..... die überweisungen kann ich nicht zurück holen hab ich versucht , , die bank sagt: nur bei abbuchungen kann ich es zurückholen nicht bei dem was ich selber überwiesen habe... finde es eine mega Frechheit........ ganz ehrlich.... ich habe über 100euro mal eben so in den sand gesetzt und das waren mehrere Mamis leider hier... die das geld schon über 14tage haben und nichts kam bei mir an.
von SeinEngel am 17.06.2008 14:11h

9
Solo-Mami
Gruppe
Gib mal in die Gruppen-Stichwortsuche Bewertungen ein ... da tauchen dann beide Gruppen auf LG
von Solo-Mami am 17.06.2008 13:50h

8
ramona_e
das würd ich mir nicht gefallen lassen...
kann ja wohl nicht angeht, dass hier so eine form des betruges stattfindet. drück die daumen, dass alles gut geht. lieber gruß
von ramona_e am 17.06.2008 13:50h

7
sannerlundmarco
ich hab mal
die threads von der niky durchgelesen, die haben arge geldprobleme!
von sannerlundmarco am 17.06.2008 13:49h

6
jule88
wo...
... verkauft sie denn was?
von jule88 am 17.06.2008 13:48h

5
katha5-82
...........
das ist echt eine frechheit. wie kann man nur?? Nach Geldeingang sollte man gleich die ware verschicken auch wenn man wegen geschäft einen tag später, aber trotzdem. Verkaufe sachen in ebay und habe das noch nie gemacht 100% Bewertung. Danke für die Warnung!!! LG Kathrin
von katha5-82 am 17.06.2008 13:46h

4
Sweety-383
@ Solo-Mami
Wo ist denn diese Negativberwertungs....tralala ????
von Sweety-383 am 17.06.2008 13:45h

3
Solo-Mami
Nicky ....................
Uuuiii ...diese Frau hat schon so viele negativen Bewertungen bekommen ... keine Ahnung was da los ist ... Schau mal in die negative Bewertungsgruppe :O(
von Solo-Mami am 17.06.2008 13:48h

2
Mami1903
..........
du hast doch die bankdaten das reicht für eine anzeige !!!
von Mami1903 am 17.06.2008 13:48h

1
MuDy
das is natürlich mist
dann geht doch einfach mal zur bank und lass es dir zurücküberweisen
von MuDy am 17.06.2008 13:44h


Ähnliche Fragen


reicht die Milch
20.08.2012 | 3 Antworten


Jetzt reichts
17.06.2012 | 25 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter