Stellungnahme zu Andrea81

Susanne-S
Susanne-S
29.10.2007 | 3 Antworten
I bin bestimmt nit unhöfflich! Doch wenn man mi nervt, kann i mi scho mal in der Bitt mit in Ruh zu lasse a bissl vergreife! Entschuldigt bitte, aber mi für blöd hi stelle, und mi den a noch sperre wolle, des find i nit die feine Art !
lG.-I
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@mameha
Da bin i ganz Dei Meinung! Des meint i ja damit! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 29.10.2007
2 Antwort
mädls....
....bitte-bitte! wir haben gerade ganz tolle lobende worte bekommen...dann sollten wir doch nicht mit streitigkeiten anfangen, oder? vor allem bitte nicht öffenltich. die meisten mamis möchten sich hier entspannen - wenn es um ärger geht, reicht der alltagsstress ohnehin aus. danke und liebe grüsse mameha
mameha
mameha | 29.10.2007
1 Antwort
bitte
lass mich doch in ruhe! bitte danke
Andrea81
Andrea81 | 29.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stellungnahme fürs Gericht HILFEEE
19.07.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen