Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » kurze frage, kann ich leute sperren die unhöfflich sind?

kurze frage, kann ich leute sperren die unhöfflich sind?

Andrea81
habe ziemlich nervigen und unhöflich kontakt der mich mit mails belästigt (hier vom mamiweb) habe geben mich in ruhe zu lassen und wurde dann beschimpft, möchte aber keinen namen nennen. besteht denn die mögl. sie zu sperren?
danke andrea
von Andrea81 am 29.10.2007 15:59h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Andrea81
danke
das stimmt wohl! danke
von Andrea81 am 29.10.2007 16:06h

2
mameha
feedback von mamiweb-team
hallo! ich habe diese frage heute bei waikiki angesprochen, und seine antwort war ein ganz grosses JA! bald können wir eine art "schwarze liste" im mail-bereich zusammenstellen, also von den usern von denen wir persönlich keine nachrichten bekommen möchten, werden wir auch keine bekommen. bis dahin bleibt uns die option solche mails ungelsen zu löschen - was ich dir nur raten kann, denn hier wollen wir uns ale entspannen und nicht verärgert werden. lg, mameha
von mameha am 29.10.2007 16:05h

1
karin
wende dich an mamiwebteam.........
das wird das beste sein, leider passiert sowas in letzter zeit öfters. lg karin
von karin am 29.10.2007 16:04h


Ähnliche Fragen


kurze frage
15.08.2012 | 38 Antworten

kurze frage
14.08.2012 | 8 Antworten

Kurze Frage zum Zyklus-Wirrwarr
10.08.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter