Kann mir jemand sagen, ob mein Mann für die Kinder Unterhalt zahlen muss obwohl ich deutlich mehr verdiene als er? Danke!

Pinuu
Pinuu
11.06.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu :)
also wenn du mehr verdienst als er und ihr lasst euch scheiden dann musst du auch unterhalt an ihn zahlen. das ist voll doof. ich kenn das von meinen eltern damals und hab jetzt erst briefe gelesen davon weil mein dad ist vor ein paar tagen gestorben :( lg jazz
jazz26
jazz26 | 11.06.2008
4 Antwort
Denke schon!
Er muss sich doch auch irgendwie an den Kosten für die Kinder beteiligen. Wenn er wenig verdient, wird´s halt nicht viel sein.
Kitty79
Kitty79 | 11.06.2008
3 Antwort
jepp....
Den Kindern steht Unterhalt zu nur dir natürlich dann nicht. Wieviel er zahlen muss wird entweder vom Gericht festgelegt oder Jugendamt. Oder ihr werdet euch selber einig und geht nach Düsseldorfer Tabelle
nikolenrw
nikolenrw | 11.06.2008
2 Antwort
.........
ya natürlich solange du die kinder bei dir wohnen hast und er genügent geld hat um zu überleben muss er unterhalt zahlen
BabysMama
BabysMama | 11.06.2008
1 Antwort
.......
was du verdienst ist unwichtig... der unterhalt wird von seinem verdienst gerechnet.. lg tina
Zoey
Zoey | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
muss sie unterhalt zahlen?
31.05.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen