Die Wohnerstausstattung!

babygirl191187
babygirl191187
11.06.2008 | 2 Antworten
Und zwar werde ich ab August in einer 60 qm Wohnung ziehen und wollte mal fragen, ob ich jetzt schon einen Antrag dafür schreiben könnte? Oder ist das noch zu früh!

Wie könnte ich das denn am Besten schreiben mit dem Antrag?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo....
unbedingt jetzt schon beantragen, weil die sich schon mal zeit lassen mit bearbeiten und dann schreibe echt alles auf was dir einfällt...teppichboden, gardinen, rollos oder jalousien, lampenansosnten, kühlschrank, herd, gefrierschrank, mixer, bügeleisen, bügelbrett, geschirr(teller, unterteller, gläser, gabeln, löffel, esslöffel, messer, töpfe, bratpfanne, handtücher) badematten, badelaken, handtücher, duschvorhang, WC-bürste)...so mal als kleiner vorschlag, also schreibe lieber mehr auf als zu wenig und gehe alles nochmal genau durch. Sehr geehrte Damen und Herren, wie Ihnen bekannt ist werde ich ab August meine neue Wohnung beziehen.Da es meine erste eigene Wohnung ist fehlt mir noch einiges an Einrichtungsgegenständen.Deshalb möchte ich folgenede, unten aufgelistete Sachen beantragen: Sollten sie meinen Antrag ablehnen bitte ich um schriftlichen Bescheid. Mit freundlichen Grüßen, XXX Viel Erfolg , LG moon =)
moon1979
moon1979 | 11.06.2008
1 Antwort
antwort
du kannst ihn jetzt schon stellen, falls es doch noch zu früh ist bekommst du bescheid ab wann du das geld erhälst.du musst schreiben das du nen antrag auf einmalige beihilfe für wohnungsausstattung stellst.und dann musst du alles auflisten was dir fehlt
tweetytwo
tweetytwo | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen