ist noch jemand da der mir helfen kann

nine84
nine84
26.10.2007 | 15 Antworten
und ein offenes ohr hat .. mir liegt etwas auf der seele und es lässt mir keine ruhe .. wäre nett..

lg nine
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo
Ich bin auch noch da, falls du sorgen oder Probleme hast kannst du dich bei mir melden. LG, Snip
Snip
Snip | 26.10.2007
14 Antwort
guten morgen.........
meine süße!ist das die von der du mir gestern erzählt hast?finde ich unmöglich.ih denke mal schulden hat jederaber die schuld dafür kann man doch nciht den kleinen mäusen geben.die sind auf der welt um uns zu bereichern und unser herz noch größer zu machen.aber doch nicht um ihnen an unserer mißlichen lage die schuld zu geben-.kann ich nicht nachvollziehen!!!!!!!!!!! lg auch an meine beiden süßen
josie
josie | 26.10.2007
13 Antwort
würd ich auch...
nie machen...ich kann doch nicht die schuld jemanden geben der nichts dafür kann...soetwas sind in meinen augen schlimme eltern.....weiss nicht ich komm damit nicht klar....
nine84
nine84 | 26.10.2007
12 Antwort
I hab jetzt a `n Ar.... voll Unterhaltschulden,...
aber mei Tochter würd` I nie die Schuld geben ! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 26.10.2007
11 Antwort
soetwas
ist echt unterste schublade...aber da macht keiner etwas und ich werde gleich als schlechte mutter betadelt weil ich mein kind im sommer barfuss über die terasse laufen lassen habe...echt der wahnsinns hammer
nine84
nine84 | 26.10.2007
10 Antwort
Die sollten sich selbst mal..
an die Nasen fassen ! Unglaublich so etwas! LG:-I
Susanne-S
Susanne-S | 26.10.2007
9 Antwort
doch ist sie aber
die kleine ist jetzt 2 1/2 jahre alt und die eltern 25....sie geben ihr für alles die schuld...schrecklich....
nine84
nine84 | 26.10.2007
8 Antwort
Des is ja..........
voll daneben ! Wie kommen Di denn uf son`ne dämliche Idee?
Susanne-S
Susanne-S | 26.10.2007
7 Antwort
wieso soll
das kind den schuld sein !!?!=!? das kind hat doch mit aldem nix zutun
jessi210
jessi210 | 26.10.2007
6 Antwort
.............
wie alt ist sie? und warum soll sie schuld sein??
karin
karin | 26.10.2007
5 Antwort
ja ich bin
auch da und hab ein offenes ohr für dich
jessi210
jessi210 | 26.10.2007
4 Antwort
ja es hilft mir...
geht um bekannte schreibe die kurz version..... die geben ihrer tochter die schuld daran das sie schulden haben das kann es echt nicht sein oder.... lg nine
nine84
nine84 | 26.10.2007
3 Antwort
.............
ich bin auch noch da mit eienm offenen ohr.
karin
karin | 26.10.2007
2 Antwort
Vielleicht kann i Di a helfe?
............................LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 26.10.2007
1 Antwort
ja.. ich
ich bin noch wach wenns dir helfen tut=)
babe_007
babe_007 | 26.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen