also

virginismama
virginismama
31.05.2008 | 16 Antworten
manchmal frage ich mich was manche leute für doofe gragen stellen und antworten..


das ist echt der lacher


z.b mit dem arbeiten gehen .. mit einen kind hat man eh schon schwer ein beruf aus zu üben

aber kann kommen antworten wie

3jahre is pflicht zu hause zu bleiben


ihr seid ja tolle vor bilder für eure kinder ..


wenn man die chance hat dann zögert man nicht lange


punkt und aus!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.......
doch ich liebe es!!!! es tut mir gut und ich kann meinem baby etwas bieten!!!ich finde es selbstverständlich arbeiten zu gehen!!!alles andere nenne ich faul...aber jeder sollte seine meinung haben!!!
isa_00
isa_00 | 31.05.2008
15 Antwort
@isa.....
öhm... gehste nicht gerne arbeit damit du deinen kind was bieten kannst???
virginismama
virginismama | 31.05.2008
14 Antwort
hahaha
nix stelle getroffen!!!ich arbeite auch troz Kind!!!also erzähle es mir nichts!!
isa_00
isa_00 | 31.05.2008
13 Antwort
.........................
doch sicher würd ich es machen...aber wie es bei vielen dingen eben so ist..jeder hat doch seine meinung und einstellung zu allem ;) wenn man meint, man müsse die ersten drei jahre ganz daheim bleiben ok, wenn mann meint nach 2monaten wieder arbeiten zu gehen auch ok. ich finde, das muss jede mama bzw jeder papa mit sich selbst vereinbaren können ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 31.05.2008
12 Antwort
@3fach....
würdest du nicht die chance ergreifen wenn es so wäre????? wenns um arbeit geht??? man will doch seinen kids was bieten und alles auf einmal wie man gern möchte bekommt mans eh nicht.... ist nun ma leider so!!!
virginismama
virginismama | 31.05.2008
11 Antwort
...............
warum überliest du die fragen und antworten nicht einfach, wenn sie dir nicht gefallen ;) bist doch nicht gezwungen alles zu lesen und zu beantworten ;) ps:grüssle in mein ehemaligen wohnort ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 31.05.2008
10 Antwort
.......
nix KINDERGARTEN sondern genau an der richtigen stelle getroffen....
virginismama
virginismama | 31.05.2008
9 Antwort
.......
HILFE KINDERGARTEN!!!!!!!!!
isa_00
isa_00 | 31.05.2008
8 Antwort
lach....
ja sicher...mich ärgerte aber die antwort....manchmal denk keiner über die zunkunft nach...und im moment ist es ja eh zum kühe melken was man so alles hört....wser weiss wie es in 10jahren ist??? ach naja fühlt euch nicht immer gleich angegriffen!!!!!!!!!!!!!!!
virginismama
virginismama | 31.05.2008
7 Antwort
"Eselsmütze auf dein Haupt setz"
aus der Reihe tanzen iss nich, hier wird abends gezickt! ;o) recht haste aber trotzdem!!! *g*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 31.05.2008
6 Antwort
zickenzeit
Die Zicken sind erst abends da nicht mittags
SuperMama2008
SuperMama2008 | 31.05.2008
5 Antwort
Vielleicht haste recht
aber Deine Beiträge könntest auch bisschen freundlicher schreiben....
neferety
neferety | 31.05.2008
4 Antwort
besser
als taylor hätte ich es nciht sagen können. die einzigste die dumme antworten gibt bist du im moment auf jede frage überlies sie doch einfach !!!
xBabyBoox
xBabyBoox | 31.05.2008
3 Antwort
Hey sei doch net so ....
Ich an deiner Stelle würde mal etwas freundlicher sein.Sonst würd es hier echt schwierig.Was ist dein Problem.Wenn du meinst das das doofe Fargen sind dann antworte net. lg
clara08
clara08 | 31.05.2008
2 Antwort
lach...
lach...nee ist doch aber so... wie gesagt es ict echt schwer was zu bekommen
virginismama
virginismama | 31.05.2008
1 Antwort
bist heut mit dem falschen fuß aufgestanden
die zicken kommen immer erst abends nicht aus der reihe tanzen :-D
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
So mal ne gaanz doofe frage :-)
30.07.2012 | 13 Antworten
Doofe Menschen...
28.07.2012 | 39 Antworten
doofe einstellung
24.07.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen