UVG Antrag

UngPol
UngPol
22.10.2007 | 11 Antworten
Da ich ja am do heirate soll ich mir einen UVG antrag besorgen, der würde im rathaus ausliegen, aber ich habe jetzt keinen bock deshalb extra dahin zu fahren weil unser rathaus in einer anderen Stadt liegt.

Kann ich den Antrag auch online, downloaden und drucken? wer weiß das rat?

LG Andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mal noch `ne Frage...
Feierst Du denn den Junggesellinnenabend mit Stripperbar, etc..? Wenn ja, wüsch` ich Dir viel Spaß! LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2007
10 Antwort
.....
ja danke^^ naja werd ja am do spätestens dort sein weil wir da heiraten, mal sehen was dann so alles auf mich zu kommt *seufz
UngPol
UngPol | 22.10.2007
9 Antwort
Habe gegoogelt...
Es ist doch Unterhalts - Vorschuss - geld, aber weil Dein Mann beim Bund ist, muß der Antrag bei der Wehrbereichsverwaltung gestellt werden! Hoffe Dir weiter geholfen zu haben! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2007
8 Antwort
.....
rofl naja das wäre ja auch was, keine ahnung was die da oben damit bezwecken
UngPol
UngPol | 22.10.2007
7 Antwort
Hee? Wie jetzt?
Wat heisten den UVG nu? Unteroffizier vor Geburt? LG:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2007
6 Antwort
.....
nee ich falle unter einen anderen paragraphen Ich muss den ganzen wisch nämlich nach Tecklenburg schicken da sitzt der beauftragte dafür. Keine Ahnung warum die das immer so kompliziert machen anstatt das ganze auch endlichmal online hinzustellen *seufz
UngPol
UngPol | 22.10.2007
5 Antwort
Shitt,...
Meinte Unterhalts - Vorschuss - Geld ! LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2007
4 Antwort
Ach aso, Du meinst.....
Unter-Haltsvorschuss-Geld! Musst Du beim Jug. beantragen, gibt es aber erst, wenn das Kleine da ist ! LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2007
3 Antwort
UVG...
Ich bin leider gottes sozialhilfe empfängerin und hat auf grund der schwangerschaft auch keine azubi stelle dieses jahr gefunden. Nun da die kurze unterwegs is wollen wir heiraten und da meinte die dame vom sozi halt das ich dann ab dem 1.11 aus h4 raus bin und dann Unterhaltsvorschuss kriege da mein verlobter ja nich aus eigener tasche blechen kann und weil er beim bund is.
UngPol
UngPol | 22.10.2007
2 Antwort
was ist das?
Also ich heirate morgen und ich brauchte nicht so einen Antrag!! was ist das denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2007
1 Antwort
Sorry, aber was ist ein UVG ?
Heiraten kommt für mich zwar nie in Betracht, aber wissen würde ich das schon gern! LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heiratsantrag?
30.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading