Wo kann ich den Kinderzuschlag beantragen?

Mamamaus21
Mamamaus21
29.05.2008 | 4 Antworten
Wo muss ich da hin?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
lol..........
Das kommt auch noch und mit welcher papiesorte . Hehe. Aber Deutschland ist eben ein Land wo die ganzen Bürokratenscheißer zu Hause sind ;)
Luzifee
Luzifee | 29.05.2008
3 Antwort
Papierkram....
Ja so ist das ja immer in Deutschland. Die wollen ja wirklich alles wissen. warte immer noch auif die Frage mit welcher Hand ich mir den Arsch abputz!!!
Mamamaus21
Mamamaus21 | 29.05.2008
2 Antwort
Ganzschöner papierkram
Wollte ich auch machen und habe die Formulare ausgefüllt. Nach zwei Monaten habe ich den Wisch zurückbekommen und damit noch ca. 5 neue Formulare die ich noch ausfüllen sollte. War mir dann wirklich zu blöd und habs weggeschmissen. Achso...beim Arbeitsamt.
sunnydot79
sunnydot79 | 29.05.2008
1 Antwort
zum....
Arbeitsamt.....kindergeldkasse
MamaDori26
MamaDori26 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderzuschlag
09.07.2012 | 14 Antworten
Wann was beantragen?
13.03.2012 | 8 Antworten
kinderzuschlag? zum 2 mal
26.12.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen