hartz4 rechner

amanda24882
amanda24882
22.10.2007 | 4 Antworten
ihr wolltet schon immer wissen ob euer hartz 4 stimmt oder ob euch was zustehen würde?

hier ein link für euch
dort könnt ihr ganz leicht und schnell nachrechnen.


http://biallo.aol.de/aol/arbeitslosengeld2/ALG2rechner.php? portal=aol&ttp=SEM&dpt=AM&pid=FI&platform= Google&SEMKEY=Finanzen_ALG_C


mußte in der addi zwei leerzeichen einsetzten nehmt das wieder raus.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
aber mit...
... hilfe von so nem rechner kann man einen widerspruch schneller durchbekommen... leider würde mir lt. rechner auch mehr zustehen. aber da ich mal ne riesen nachzahlung bekommen habe, die mir keiner erklären kann, rühr ich da nicht drin rum... aber die ämter entscheiden sich meistens für den niedrigeren satz und wenn man keine ahnung hat nimmt man das ja so hin... am besten ist es eh immer erstmal in widerspruch zu gehen und an hand der hartz 4 rechner hat man ja ne kleine grundlage.
Shaya
Shaya | 23.10.2007
3 Antwort
super idee..
aber leider stimmen die rechner irgendwie nicht ganz.. :( wir hatten uns auch mehr erhofft und mehr dort ausgerechnet als wir dann letztendlich wirklich bekommen haben.. also nich zu glücklich sein wenn ihr da einen hohen betrag seht.. ist meistens weniger.. leider..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.10.2007
2 Antwort
hartz4 rechner
danke!!! werde dann wohl mal morgen meine arge2 beraterin anrufen müssen.bekomme einiges weniger als dort ausgerechnet wurde. danke dir!! lg karin
karin
karin | 22.10.2007
1 Antwort
Super!
Danke! LG
Susanne-S
Susanne-S | 22.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zu Hartz4
16.08.2012 | 4 Antworten
Hartz4 oder Wohngeld?
04.08.2012 | 4 Antworten
wichtige frage amt Hartz4 umzug
08.05.2012 | 6 Antworten
habt ihr das mal versucht?
10.05.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen