ich habe mit meinen freund die vaterschaftsanerkennung gemacht

niso
niso
29.05.2008 | 5 Antworten
jetzt will ich gerne das mein freund (asyl-palastineser aus bayern hat duldung) das er zu mir kommen soll nach berlin aber ich weis aber nicht wie ich das machen soll . weis jemand der ahnung hat mit diese regelnen und pflicht würde mich echt freuen mein ET:01.07.08
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
naja!
am einfachsten ist eszu heiraten, dann hater das recht bei seiner familie zu sein.. so hat es eine freundin gemacht.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 29.05.2008
4 Antwort
viel glück
am besten lasst ihr euch von einem anwalt beraten denn das ausländeramt kann euch auch ein problem daraus machen.wir haben damals nichts ohne rückfrage gemacht denn es ist wichtig auch dich zu schützen weil du im ernstfall auch probleme bekommen kannst....lg chi
chichili
chichili | 29.05.2008
3 Antwort
.....
frag bei der ausländerbehörde nach. ich hatte mal so einen fall bei einer meiner klienten, das ist nicht ganz so einfach und wird von stadt zu stadt anders entschieden. bist du deutsche? meine klientin war keine deutsche und ihr freund durfte nicht zu ihr ziehen. beide wohnen jetzt in einem anderen bundesland zusammen. viel glück!
nulle_68
nulle_68 | 29.05.2008
2 Antwort
vaterschaft.
immer rein damit;-(((((
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 29.05.2008
1 Antwort
Klär das doch mal auf der Ausländerbehörde ab...
ich denke, die können ihn dann beurlauben oder so...sonst bekommt er ja ne Kreisverlassungsstrafe aufgebrummt.
Ashley1
Ashley1 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vaterschaftsanerkennung
27.04.2012 | 20 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Vaterschaftsanerkennung
28.03.2011 | 13 Antworten
Vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung
01.12.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen